Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2001, 18:03  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Da's mich mal wieder nach nem guten Nahkampf dürstet, schlage ich mal folgendes Thema vor: The 1st Annual PROLLO-Awards

Also sch**ßt auf die Besten der Besten; was ich will sind die Schlimmsten im Bizz! Also laßt Eurer Wut freien Lauf! Wem wolltet Ihr schon mal so richtig gegen den Koffer sch**ßen?

Verliehen werden die Awards in den Kategorien:
<UL TYPE=SQUARE><LI>Schlechtester DJ(ane)
<LI>Schlechtester Produzent(in)
<LI>Schlechtester Live-Act
<LI>Schlechtestes Label
<LI>Schlechtestes Event
<LI>UNwort des Jahres[/list]
und wenn's geht, bitte alle Nominierungen mit einer kleinen Erläuterung, warum ausgerechnet diese Menschen den Award gewinnen sollten...

Ring frei...
Alt 15. May 2001, 19:31  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hallo und willkommen zu den ersten alljährlichen German Ranz Awards.

Preisträger Nummer 1 für die schlechteste Veranstaltung ist ..................

DIE LOVEPARADE !!! Millionen Bauern kommen einmal im Jahr in die Hauptstadt um zu den phatten Beats von Daisy Dee zu rocken und sich teile zu schmeißen....

Preisträger für den schlechtesten Liveact ist......................

PUBLIC DOMAIN !!! Die tollen Insel Affen die wo die das Blade theme geschändet haben und mit tollen Videos nicht geizen sind wohl die optimalen Preisträger

Das Label des Jahres ist.......................

DOS OR DIE ....... Die Innovationschmiede aus NRW hat mal wieder die phattesten Tracks auf den Markt geworfen wie von den Airheadz, Aquagen, Kosmonova und DJ Legende Red 5. Keine Party ohne Dos or Die *g*

Das Unwort des Jahres lautet dieses Jahr .......

VIVA...... Der tolle der Technoszene sehr nahestehende Fernsehsender aus Köln hat es geschafft mit ihren kompetenten Reportagen aus den "Clubs", der Mayday und demnächst auch von der Nature One wirklich jeden Biertrinken Barhocker für Elektronische Klänge zu Begeistern.

Der Preis für die schlechtesten Produzenten geht einstimmig an..............................

Die WARP BROTHERS !!! Mit ihren eigenen innovativen und vollkommen neuen Produktionen sowie die Clubsmasher eines Balloon's oder Bad Habit Boy's bleibt wirklich kein Platz für Gute Stimmung. Die beiden Vögel sind echt das dümmste was an Produzenten in Deutschland rumläuft

Das Highlight........ der schlechteste DJ ist..................

PIET BLANK !!! Der Mann mit dem dämlichen Grinsen und dem schlechtesten Mixings der Discotheken Szene hat mit seinen Sets und seinen überragenden Moderationen ( Super Stimmung, hier in Halle 2) immer wieder bewiesen, das man nicht viel können muß um Erfolgreich zu sein: Besonderen Respekt gilt seinen gewagten Sets mit seinem Kollegen Jaspa Jones, der mal gerne die neue CD Auflegt und vor 30000 Leudden schamlos präsentiert, Mixings vortäuscht und wie blöd hinter den TT'S hüpft !!!!

Und nun viel Spaß bei der Aftershow Party
Alt 16. May 2001, 01:35  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mhh p.stylez haste dir ja mal was tolles ausgedacht hier [img]tongue.gif[/img]

also, mhh was is gefragt...

ok...schlechtester dj..*überleg* ja auch wenn sch ein bissel weh tut aber leider ist das für mich westbam zur zeit, das set von ihm auf der loveparade 2000 war beschissen und das auf der mayday ebenfalls, das war für mich untererste niveauleistung!! sicher gibts noch mehr aber von den bekannte viel mir der max am ehesten ein

so dann djane..mhh gibts eigentlich keine, hauptsachen sehen gut aus *scherz* ne eigentliche legen alle mädels gut auf

...ja die schlechtestenr produzenten sind natürlich für mich die warp brüder. sorry aber wer josh winks culthynme so billig nachproduziert kann nur schlecht sein!! keine kreativität, kein respekt für josh wink und auch noch geld machen mit anderer leute produktionen, also beim besten willen, ne glatte 6 liebe brüder!

schlechtester live act...mhh ich hab nur gute gesehn weil ja nur in clubs unterwegs...aber wenn ich mal auf die mayday zurückkomme dann ist es wohl momentan lexy & k -paul. tja jungs das war echt nix @ mayday. das is für mich kein live act das is für mich tracksupporting!

schlechtestes label...ja da gibts nur eins, die könige des kommerziellen schwachsinns dos or die recording. hier wurde echt alle gecovert wo es nur ging sogar emynem vocal. einfach nur traurig! das label sollte man verbieten.

schlechtester event...ja wohl auch die loveparade...die mir bewiesen hat das es wohl doch mehr karstadtraver gibt als mir lieb ist, das jeder proll heute techno hören muss um cool zu sein und das türpolitik immer wichtiger wird.

unwort des jahres? mhh is schwer, mir geht allmälich diese "schranz" auf den keks! jedem dem ich sage ich lege techno auf meint gleich ich sein ein purer schranzer. *lach* der begriff is mir jetzt zu "ausgelutscht" geworden.sogar die karstadtraver benutzen den schon und meinen schranzer zu sein nur weil die frankfurter posse das benutz. we call it techno!

ich bring einfach hier mal noch , weils gerade passt, die schlechtesten aussagen die ich so in meiner chatlaufbahn gefunden habe!

nummer 1, und das is die unbetrittene nummer eins kommt vom meister aller underground diskos aus dem maydaychat ! Zitat: " westbam legt besser auf als jeff mills" ! ich frage mich wie weit man sinken muss um sowas zu sagen, wieviel ahnung muss man für sowas haben? also wo ich das gelesen haben wusst ich net ob ich heulen oder lachen soll, ich hab mich fürs lachen entschieden *G* ich wird echt gerne mal ein dj battel zwichen dem max und demm jeff sehen! ich glaub der jeff hat schon 6 platten gelegt das is der westbam immer noch am scratchen!

nummer 2 der "besten" zitate: " monika kruse is mir zu housig" !! ebenfalls maydaychat gesagt worden. gut zu wissen das die kruse house ist *lach* dann ist ja nun modjo schranz oder wie? ja, wer hat keine modjoschranz platte daheim? *lach* also ich spare mir weitere kommentare.

also , wer mal lust hat sich mit leute zu unterhalten die mit omnitronic auflegen , meinen sven väth is ein versager, trance die geilste music, für die jeff mills schlechter is als westbam , die kruse housig ist und für die spoon & talla absolute helden sind, die sollten mal zu www.mayday.de gehen und dort den schönen chat mal besuchen! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

[ 16.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 16. May 2001, 18:24  
P. Stylez
Full Member

Blinzeln
Jungens, wußt ich's doch, daß Euch dieses Thread gefallen würde... [img]tongue.gif[/img]
Okay, dann geb ich auch mal meinen Senf hinzu:

Schlechtester DJ: Piet Blank
Ich glaube, ich hab schon genug über meinen Special-Friend verloren. Nur soviel noch: Piet, hoffentlich bleibst Du mit Deiner usseligen B&J-Keychain mal an irgend'ner Kante hängen und....

Schlechtester Produzent(enteam): Public Domain
Respekt an die Jungs! Mit zwei besch***enen Produktionen haben sie bei mir fast den gleichen Status erreicht wie Scooter. Und sowas schafft's in die MCC... Armes Deutschland!!

Schlechtester Live-Act: (ebenfalls) Lexy & K-Paul
Unsere beiden Elektrofutzis sollten nochmal Nachhilfe in Sachen "Live-Act" nehmen, denn das was die auf ihren Gigs bringen ist definitiv KEIN vernünftiger Live-Acts. Besonders K-Paul macht sich mit seinem idiotischen Rumgehoppse eigentlich ständig zum Affen.

Schlechtestes Label: 08/15
Gibt's diesen Mist eigentlich noch? Ich hoffe mal nicht, denn für ein solches Label sollten wir Deutschen uns eigentlich in Grund und Boden schämen. Diesem schicken Label verdanken wir z.B. "Perlen" wie "Tschuldigung... Ficken?" oder das Warp Brothers Projekt "Blaulicht 110" (das mit diesen Kirmes-Vocals)

Schlechtestes Event: MAYDAY
Druppe Kiddies in Müllmann-Outfits, die sich darüber beklagen, "ihre weißen Handschuhe im Wagen vergessen zu haben" (!!!), Blank & Jones in Halle 1, VIVA bekommen die Übertragungsrechte, notorische Nixraffer, die denken, "dieses MAYDAY-Vocal käme von der neuen Scooter" (!!!!!!!!!!!!), Leute, die Hell auspfeifen und Westbam "supporten"... Also für mich ist die MAYDAY gestorben!

Unwort des Jahres: "Support"
Beinahe hätte ich mich auch für "Schranz" entschieden, aber dann hab ich mich doch für Piet Blank's Lieblingswort entschieden, das er während seiner jämmerlichen Mayday-Moderation bestimmt 10 bis 20 mal gesagt hat.

...ach ja: was sind das eigentlich für Idioten, die knapp 100DM für eine MAYDAY-Karte zahlen und dann in der VIVA-Box rumgammeln???? Haben die gewartet bis Britney Spears kommt, oder was??

Spruch 2001: (oder vielleicht doch "Absturz 2001")

Diese Frage stellte mir ein Mädel am 30.04. auf der MS-Treibgut in Köln (für alle Nichtwissenden: Ein Partyschiff, Technoboot... wasauchimmer):

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Boah krass Alter, wo sind wir hier eigentlich? Im Tresor, oder? <HR></BLOCKQUOTE>

...ich schwöre bei Gott, daß sie das mich das wirklich gefragt hat!! Naja... einige Leute sollten vielleicht die Drogen aus'm Kopp lassen...
Alt 16. May 2001, 18:49  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hmmm, Hosenträger !! Ich glaub ich sollte ma zum Arzt gehen. Der Stylez wird mir irgendwie langsam sympathisch
Alt 16. May 2001, 22:26  
P. Stylez
Full Member

Cool
*hehe

Danket den Schwachmaten im Scooter... äh KONTOR-Forum!

THE PSYCHO IS BACK!!!

...und als Nächstes sind die Warpis dran!!
Alt 17. May 2001, 15:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Das is echt ein supercooler Thread.

Schlechteste Live Performance:

Da fällt mir schnell nur Fragma ein... naja eine halbnackte tussi die was singt und zwei gogo tänzer also sowas peinliches!!

Schlechtestes Label:

Da kann ich nur sagen HOUSY deren Platten haben einen Sound zum kotzen sorry!!!

Schlechtestes Event:

Ihr findet die LP in Berlin peinlich? Schon mal in wien dabei gewesen???

Schlechtester Produzent:

Taucher, naja ohne Talla 2 XLC bringt der Typ nix rüber.Also sowas schwaches Public Domain ist undiskotabel die sind kein Thema für dieses Forum

SChlechtester DJ:

Ebenfalls Taucher also ich will ja keinem zu nahe treten der is fast so wie der Dj der beim BTV auflegt Dj irgendwas der is halt min. auch so schlecht!

You be cooooool!
Alt 17. May 2001, 20:12  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Hey DJ Yss oder Djane Yss!

Wenn du DJ Taucher als einen der schlechtesten DJ`s und Producer bezeichnest, dann hast du ja wohl in Sachen Trance überhaupt keine Ahnung. Seine Scheiben haben wohl alle absolut hochwertige Qualität, das sind Scheiben die nicht für den Mainstream oder wie einige gerne sagen, Karstadtraver gemacht wurden. Da steckt noch ein "Gedanke" hinter den Tracks und nicht nur Geldmacherei.

Als DJ habe ich ihn im Cembran Keller in Linz gehört (falls dir der was sagt) und er war absolut spitze-Trance vom feinsten. Und nicht so ein Cheesetrance mit lauwarmen Vocals, sondern echt geile Tracks!

Also bevor du irgendnen Schwachsinn hier reinschreibst und blöd über Dj`s laberst solltest du dich mal mit dem ganzen beschäftigen und dir mal ein oder 2 platten kaufen!!!!

Greets DJ TAOH

P.S.: Wie bewertest du die Arbeit von Taucher wenn er dieses Jahr erst einen Track releast hat? Seeeeehr überzeugend deinen Agumente!!!!
Alt 17. May 2001, 21:25  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich bin auch TAOHs meinung! die taucher-tracks sind alle samt qulitativ hochwertig!!!

klar, da steck ja auch der thorsten stenzel hinter
der ist sowieso einer der besten produzenten!! wie kommst du überhaupt zu so einer aussage, DjYss?? ich will dich nicht angreifen, aber ich weiss ja nicht!
Alt 18. May 2001, 07:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Ihr seid peinlich dass ist eure Meinung und Pictures auf a gallery is a so a drecks lied gleich wie seine anderen also wenns Trancemäßig einen guten Dj gibt dann wenn er auf dieser Linie spielt ist es Observer und sonst keiner. Laigi (experiment K) is auch nicht schlecht also wenn meiner MeINung Dj Taucher ein ei ist ist er eins

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht