Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2006, 15:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
man möge sich bitte diese cartoons mal in voller lautstärke und konzentration anhören

http://www.fat-pie.com/milkman.htm
http://www.fat-pie.com/salad.htm

von diesen und noch mehreren anderen cartoons gibts ganze serien davon! mehr dazu auf www.fat-pie.com!

absolut makaber, aber meiner meinung nach genial gemacht und es zeigt mal wieder, das cartoons durchaus gruselig sein können! sicher nicht jedermanns geschmack, also einfach angucken und meinung bilden
Alt 9. March 2006, 15:55  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
Einfach nur sooo krank und nieveaulos was manche Leute hier rein stellen!!! Unvorstellbar!!! [img]redface.gif[/img]
Alt 9. March 2006, 15:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
sicher ist es sehr schwarzer humor und man soll das ganze nicht zu ernst nehmen, das sollte aber klar sein denke ich!
ich hab extra geschrieben, nix für schwache nerven...dann hättest es nicht angucken sollen

und bitte, es sind nur cartoons...da dürftest dir horrorfilme mit massenmördern die alle aufschlitzen auch ned ansehn, wir sind ja ned im kindergarten
Alt 9. March 2006, 16:08  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
... das sollte aber klar sein denke ich!
</font>[/quote]Nicht aufgepasst? *lol*
Alt 9. March 2006, 16:32  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
wow, so was waches hab ich noch nie gesehn, vor allem der salatfinger omg
Alt 9. March 2006, 17:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
wow, so was waches hab ich noch nie gesehn, vor allem der salatfinger omg </font>[/quote]ja ich davor auch noch nie
gell das hat schon was? voll der psycho [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht