Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2004, 11:23  
guggi20
n00b
guggi20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab den Track schon öfter in Bollwerk Klagenfurt gehört ist ein cover von SCOTT MC KENZIE - SAN FRANCISCO jetzt halt in einen neuen geilen rmx.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im voraus
Alt 22. September 2004, 11:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
global playboys - sound of san francisco
Alt 22. September 2004, 12:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Wird im übrigen jetzt auf Global Deejays umgetauft und erscheint auf Superstar Recordings.

Gratulation an DJ Taylor auf diesem Wege.

[ 22.09.2004, 13:19: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 22. September 2004, 13:02  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ach die is vom DJ Taylor?

Gratuliere, ist wirklich ordentlich geworden.

Alt 22. September 2004, 13:16  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Coole Nummer, ja.

Und die Vinyl ist ja auch sooo lieb... [img]smile.gif[/img]
Alt 22. September 2004, 13:42  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Ja eine gute Idee mit der Picture Vinyl. Macht dann optisch auch noch was her.

Zum Glück ist die Qualität bei Bildplatten auch schon annehmbar, da kann man sie schon für mehr als nur zum ansehen verwenden

Alt 22. September 2004, 16:07  
Himen
n00b 1st Class
Himen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
warum denn umtaufen?! global playboyz klingt doch n1 - sehr fein (der progressive mix jedenfalls)

Greetzas
Alt 22. September 2004, 17:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich geh mal davon aus das der Konrad rechtliche Probleme mit dem Playboy Konzern vermeiden will..

Zum Thema Druck: Die White Label Vinyl drückt schon um einiges mehr als die Picture - ich freu mich auf den Superstar Release

Und ich kenn einen Sampler wo die Nummer oben sein wird *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. September 2004, 08:37  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Zum Thema Druck: Die White Label Vinyl drückt schon um einiges mehr als die Picture - ich freu mich auf den Superstar Release</font>[/quote]Glaub ich sofort. An die Qualität einer normalen Pressung kommen Picture Vinyls noch nicht ganz ran, aber zumindest sind sie schon so gut, dass das Rauschen nicht lauter ist als die Musik selbst (Hab da ein paar schlimme Kandidaten aus den 90ern Zuhause, die man sich wirklich nur als Dekoration aufhängen kann).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht