Hörprobe gibts bei www.balloonrecords.at, sonst hab ich es noch nicht gefunden. Ich finds nur komisch, dass prominente immer das bedürfnis haben, plötzlich zu singen.
Hast eh recht. Der ORF ist sowieso nur mehr ein werbesender in eigener Sache, und so etwas wird von den gebühren unterstützt.
Zuerst starmania, jetzt quält uns auch noch die miriam hie, als nächstets kommt sicher eine gesangsplatte vom assinger.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund: als nächstets kommt sicher eine gesangsplatte vom assinger.
*WÜRG* </font>[/quote]Den kenn sogar ich, aber nur, weil ich mal die österreichische Version von "Wer wird Millionär" schauen wollte, welche ich aber gleich wieder abgeschalten hab, da dies einer der schlechtesten Moderatoren ist, welche ich je in meinem Leben gesehen/gehört habe!
Alleine schon, dass er in Mundart (Dialekt) moderiert, ist ja schon grindig, aber dann auch noch dazu, wie er es macht!
GAR NIX - schließlich gibts das Teil nur weil die Dame ab und zu im TV zu sehen ist - oder glaubt wer, daß da sonst jemals eine Musikproduktion auf den Markt gekommen wäre? - NEIN? - also indiskutabel für mich