Hätte ich einem Technoiden vor der Mayday gesagt, dass der Dj Hell Ferry Corsten spielt, hätte der mich wahrscheinlich aus dem Stadtviertel gejagt! Hehe aber so ist es. Der Hell hat doch tatsächlich diesen Track (allerdings im Elektrochemie LK Remix) als Opener gebrettert! Hätten die ganzen Karstadtraver (wie das die Herren Hosenträger und Gummistiefel immer so gerne betiteln) gewußt, dass sie auf der Tanzfläche rumstehen während Ferry Corsten läuft wären sie wahrscheinlich sofort aufgesprungen und hätten getanzt bis die Bude zusammenbricht... Und einige Technoide wären sicherlich verwundert über das plötzliche Potential von den Karstadtravern.
Mal über den Track gesprochen:
Neben dem Original Mix, der auch auf dem Album vertreten ist gibt es noch den oben genannten Elektrochemie LK Remix, der aus dem romantischen Original eine depressive EBM-angehauchte Nummer macht und zwei oberfette Remixe von Kay Cee, der da lieber auf Vollgas-Trance (NEIN, kein Goa
) setzt und dem Original noch ein wenig mehr Ausdruckskraft verpaßt. Also selbst wenn ihr das Album besitzt, rate ich euch mal hier reinzuhören! Dürfte für jeden was dabei sein.