Möcht zur Abwechslung auch ma n paar jüngst erstandene Tracks erwähnen:
Monoboy - "the music in you" (Perfecto)
die neuste Perfecto, genialer UK-Trance!
Slam - "Livetimes" (?)
fand ich erst nich sooo toll, aber nach mehrmaligem hören: HAMMER!
Perpetual Dreamer - "sound of goodbye" (armin/gang go)
Endlich ist sie draußen!
Olive - "you're not alone 2001" (whitelabel)
sehr sehr schön neu aufgearbeitet
Kennt ihr die Scheiben?
Wenn ja postet mal eure Meinung.
Von OLIVE habe ich schon gehört, die soll supergut sein!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Die Slam hab ich mir nur einmal angehört die war net so mein Fall, vielleicht sollt ich sie mir auch öfters anhören [img]tongue.gif[/img]
Aber ich hab da uch was!!!!!
Alibi - Eternity!!!!! sehr empfehlenswert!!!!!
Die Livetimes ist doch total genial. Ein Track für die Eröffnug eines Sets, PERFEKT. Also mich faszinieren die Vocals total und auch der "ruhige" und "düstere" Hintergrund dieser Scheibe!
Hört sie euch noch`n paar mal an
(Anscheinend werden meine Plllaaaatttennntips doch gelesen *stolzbin*)
\"For me trance is when you hear music and forget everything around you.<BR>Yor forget where you are and what you are doing, you just hear the tunes.\"<BR>by Dj Tiesto
hmmm...da hab ich ja einiges nachzuholen! mist! kenne fast gar nichts davon! aber auf die olive bin ich sehr gespannt!!! fand das original schon sooooo geil damals! *schwärm*