Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2006, 20:04  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag

Nelly Furtado ist endlich wieder zurück !

Sie hat ihren Musikstyle geändert und macht nun Black Music.

"Man Eater" Wird die neue Single und die ist richtig geil geworden. Ein Wahnsinn..
Alt 29. March 2006, 21:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
schade, das sich jetzt auch nelly auf diesen black schrott einlässt, aber der derzeitige trend gibt halt die richtung vor..schade schade
Alt 29. March 2006, 21:59  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
hast den Song ja nicht mal gehört.. aber auf dem neuen Album sind auch POP Songs drauf...

außerdem waren ein paar Nelly Songs schon immer etwas Blackartig...

Shit on the radio oder turn off the light.
Alt 29. March 2006, 22:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja mir gefielen eh all ihre songs nicht sonderlich bis auf das "ain´t this life is too short, to live it just for you..etc" weiß jetzt nicht wie das hieß
Alt 30. March 2006, 11:36  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Du meinst wahrscheinlich Powerless (say what you want) das war wirklich cool. Mir hat bisher alles von Nelly gefallen. Besonders auch schön anzuhören TRY. Echt zum schmelzen. Aber jetzt Black Musik zu machen passt irgendwie nicht zu ihr. Nun gut Mariah Carrey stieg dann auch plötzlich um. Angefangen mit Schnulzen und dann auch plötzlich Black Hits.
Alt 30. March 2006, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Stimmt nicht. Mariah hat schon immer soulige Sachen und RnB gemacht, bekannt wurde sie damals dann aber mit langsamen Sachen.

Und im umgekehrten Sinn hat Nelly Furtado auch schon viel breaklastige Sachen gemacht. Ist ja sogar mit einem HH-Dj verheiratet, der auch Tunes produziert.

[ 30.03.2006, 11:59: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 30. March 2006, 15:52  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja die carey sachen sind eh schrott...mir gefielen nur ein paar ihrer alten songs..die noch schöne balladen waren!
für das jetzige rnb trend zeugs braucht man weder stimme noch talent
Alt 31. March 2006, 13:35  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Trotzdem anschönsten von Mariah Carey-Without you. Aber wieder back zu Nelly. Was mir aufgefallen ist seit Forca hat sie ihre Stimme etwas verändert. Sie singt jetzt etwas kräftiger als vorher.
Alt 31. March 2006, 17:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Mir gefällt NELLY FURTADO genauso wie mariah carey eiegntlich nicht!

Einziges lied was mir gefällt ist HEARTBREAKER von der Mariah C.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2006, 18:41  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
Auf der Seite www.nellyfurtado.com kommt automatisch ein Albumtrack.

Da kann man sich schonmal den neuen Sound anhören.

Die Single Man Eater, die eh bald top 10 stehen wird, kommt ende Mai 2006 raus.
Das Album LOOSE soll im Juni 2006 dann folgen [img]smile.gif[/img]

Mariah Carey sagt mir z.b. gar nicht zu. mag sie einfach nicht...

Nelly Furtado dagegen mag ich total, wird mein 3. Album von ihr sein. Sie hat eine wahnsinns Stimme. Geile Melodien...
Alle Singles waren perfekt !!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht