Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2005, 16:57  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ye Man Vs. Gabry Ponte - Sin Pararse
Gabry Ponte hat hier einen - für ihn untypischen - Song rausgebracht. Ist derzeit auch die Hintergrundmusik seiner Homepage www.gabryponte.com.
Auch wenn der von ihm gewohnte gute Bass fehlt, finde ich es gut gelungen. Ich trau mich mal zu sagen ein Hittipp für den kommenden Sommer
Hörprobe
Video

Gabry Ponte - Depends On You MaxiCD
User "DJ Andi G" hatte damals hier schon gesagt, dass in dieser Nummer gewaltig Potenzial steckt - und er hat recht behalten.
Unglaublich gut gelungen ist meiner Meinung nach der "the ultimate dance rmx", welchen er auch immer in seinen Mixblöcken einbaut.

Hörprobe (Der von mir genannte Remix ist der erste von den dreien - jedoch empfehle ich euch zuerst den Remix ganz zu hören, um zu urteilen )

By the way: Wer war am 1. Jänner in der Nachtschicht Donauplex? Gabry Ponte live - bis auf zwei kleine Fehler in seinem Set ein wirklich astreines Set! Bin noch immer begeistert. Weiß wer hierzu wie ein von ihm gespielter Song heissen könnte? als Vorlage des gesuchten diente "Ameno"

mfg frroschi

[ 12.01.2005, 22:11: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 3. January 2005, 18:06  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mein Gefühl hat sich also bestätigt, seine neue Single ist "Depends on you". [img]smile.gif[/img]

Trotz meines Tipps bin ich sehr enttäuscht. Aus der Nummer hätte man def. mehr machen können - und ich werde sie deswegen wohl kaum zu Gabry Pontes kreativen Ausgüssen zählen.

Wohl oder übel eher ein Mitschwimmer, als ein Ausreißer.
Alt 3. January 2005, 18:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. January 2005, 19:03  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Zum Ersten Track! Gewöhnungsbedürftig, jedoch mal was andreas!

Zum Zweiten! Ich liebe Ihn!!! Mein absoluter Lieblingssong seit ich ihn der SCS gehört hab!

@MasterFrosch: Warst auch am 1.1. im Plex? Fands richtig geil, muss ich sagen...besonders als er die CD geknickt hatte! *g* Die hätt er ruhig mir geben können! *lol* Sag mal wie oft hat er bitte das Sample aus "Gigi`s Goodnight" verwendet! Ich hab mindestens 4-mal gezählt! (Obwohl ich mich in leichter Ölung bfunden hab [img]tongue.gif[/img] )

Lg Backy
Alt 3. January 2005, 20:55  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Backdraft - da bin ich direkt vor dem DJPult gestanden (bin ich eigentlich von Anfang bis fast Ende), als er die CD zerbrach (das war die CD mit dem er den einzigen Übergang wirklich verhaut hat und dann auch noch versehentlich den spielenden CD-Player öffnete *g*).
Aber er legt wirklich gut auf - im "Kommerz"bereich bis dato der beste, den ich bis jetzt gehört habe.

Er hat überhaupt einige Gigi Tracks angespielt - ich hörte "Bla bla bla","L'amour toujours" und eines welches mir beim Namen nicht einfällt und eben Gigis Goodnight.

Was mich positiv überrascht hat, war seine Leistung mit dem Mikro (ich sag nur "Dr Jekyll & Mr. DJ" *g*). Da fällt mir vergleichsweise nur Sandrini (?) ein, als er damals Gigi noch bei seinen Gigs begleitete.

mfg frroschi
Alt 3. January 2005, 22:23  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Da fällt mir vergleichsweise nur Sandrini (?) ein, als er damals Gigi noch bei seinen Gigs begleitete.</font>[/quote]Das war sandro cosmic!

Welches Sample von Good night hat er denn leicht gespielt? Und in welchen Zusammenhang?
Alt 4. January 2005, 20:48  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"sin pararse" ist doch ganz ein geiler track find ihn echt fit, dass es nicht ganz im gabry stil ist find ich auch mal ok. (der trend bei radio deejay geht seit 2 3 jahren hald in eine andere richtung) aber dieses lied wird ein ganz grosser kracher denk ich!!!

kann übrigens gar nicht verstehn dass er beim mixen solche fehler machte, hab nur astreine mixsets von ihm gehört, naja waren wahrscheinlich die folgen von silvester *g*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da fällt mir vergleichsweise nur Sandrini (?) ein, als er damals Gigi noch bei seinen Gigs begleitete. </font>[/quote]sandrini war mal gigis produzent und macht auch viel bei dj ross (oder?) ...und sandro cosmic unterstützt jetz prezioso, der typ ist klasse!!
Alt 4. January 2005, 21:48  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich muss eines dazu sagen Gabry Ponte hat mir früher bei eiffel 65 besser gefallen sowie auch bei den ersten einzel produktionen. momentan kann keine seiner jetzigen nummer daran anschliessen. Aber warten wir ab vielleicht gibt es bald wieder eine gabry ponte vs Dj lhasa????????? würde mich persönlich darüber freuen. die beiden ergänzen sich perfekt.
Alt 5. January 2005, 13:01  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
gabry ponte vs Dj lhasa????????? würde mich persönlich darüber freuen. die beiden ergänzen sich perfekt. </font>[/quote]ja, das stimmt, obwohl mir gabry pontes neues album schon sehr gut gefällt.

Alt 5. January 2005, 18:11  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
aber dieses lied wird ein ganz grosser kracher denk ich!!!
</font>[/quote]Ja bei uns in Italy sicher!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht