Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2006, 09:39  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Vor kurzem habe ich eine Scheibe von einer Radio Deejay Werbung gesucht (und gottlob es war keine Antonia Nummer *gg*).
Auch mit nachfolgender Hörprobe konnte mir nicht geholfen werden.
Nachdem ich dann zufälligerweise über das Roberto Molinaro Forum gestolpert bin, konnte ich den Titelnamen samt Namen des Remixes (ich hoffe er heisst wirklich so? "enmass remix") ausfindig machen (er hat es bei einen seiner Mixe auf m2o gespielt)!
Das Original der Scheibe gibt es anscheinend schon seit Mai 2005 (sehr schnulzige Scheibe), der oben genannte Remix ist auf jeden Fall bedeutend jünger (maybe 11.2005). Fakt ist, dass bis auf www.deejay.de kein mir bekannter Onlinestore dieses Lied zur Verfügung hat (was für mich auch heisst, dass ich nun zum ersten mal online Musik kaufen werde und nicht in nen Shop gehe)

Auf jeden Fall horcht sie euch mal an, Molinaro hat sie nicht umsonst gespielt - die Scheibe ist mMn absolut top!

mfg frroschi
Alt 14. February 2006, 09:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
ich hab die gschicht mit dem namen von dem remix bis heut net checkt

Hide & Seek - Imogen Heap (Randy Boyer & Eric Tadla Mix) is glaub ich derselbe, aber warum er dann enmass remix genannt wird ... oder täusch ich mich jetzt ...
Alt 14. February 2006, 10:14  
Real_Emotion
n00b 1st Class
Real_Emotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Real_Emotion eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Imogen Heap - Hide And Seek (Randy Boyer & Eric Tadla Aka Enmass Mix)

Find ich sehr geil den Remix!

[ 14.02.2006, 10:25: Beitrag editiert von: Meteoramotion ]
Alt 23. February 2006, 11:07  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Meteoramotion:
Imogen Heap - Hide And Seek (Randy Boyer & Eric Tadla Aka Enmass Mix)
</font>[/quote]Ist mir absolut ein Rätsel, warum die Enmass-Produzenten so einen Müll produzieren

[ 23.02.2006, 11:08: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
Alt 23. February 2006, 14:10  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Damit es Songs gibt, die mir auch gefallen
Aber gottseidank hast du in deinem Posting keine Pauschalverurteilung gemacht und uns alle aufgeklärt, wieso sie nur Müll produzieren. Andersrum wäre ich als Mod ein wenig verärgert, weil ich Pauschalverurteilungen ohne Argumentation nicht ganz auststehen kann. [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 24. February 2006, 11:40  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Zur Erklärung: Enmass sind Tranceproduzenten und hatten soeben ihr drittes Release auf A State Of Trance.

Und: "CQ" ist einer meiner absoluten Alltime-Favorites - ich liebe diese Nummer.

Und mit den guten Trancereleases hat dieser kommerzige Remix leider nicht im Geringsten was zu tun. Jedes weitere Wort wäre unangebracht.

Alles klar?
Alt 24. February 2006, 12:08  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
alles klar, das lasse ich gelten. [img]smile.gif[/img]

Ich find diesen Remix hingegen wie schon erwähnt (für Kommerz) richtig gut - aber ist ja alles Geschmackssache, come sempre.

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht