Jaja..es sind schon über 3 Wochen vergangen wo die letzte vorstellung eines Interpreten war - daran war nur die Schule schuld! jetzt habe ich mir gedacht als 5te Person einer meiner liebinge einmal genauer vorzustellen -
TOBY LEE CONNOR
Toby Lee Connor wird vielen unbekannt vorkommen, aber das ist er nicht! Bereits vor 3 Jahren war er Leadsänger der Gruppen
Interactiv die 2 Media-Control-Hits ablieferten! Einer davon hies "Wake Up" und der andere hies "No Return".
In den letzten Jahren hatte sich Toby auch als Songwriter und Produzent in der Szene einen namen gemacht und konnte dadurch mit Kosmonova, Paffendorf und Caspar
Klyne zusammenarbeiten! Dadurch konnte er sich für seine erste Solo - Single auch 2 befreundete Produzenten Ramon Zenker & Gottfried Engels (Fragma, Bellini, Paffendorf) für sich gewinnen und einen Song schreiben der erstens mir voll gefällt und zweitens TOP10 - Potential hat! Dazu kommen noch RMXes von Sunchild und Pulsdriver!
CHARTS - PLATZIERUNGEN:
. DMC # 11
· GDP # 13
· DJ TOP 40 # 16
· ECC # 8
· Media Control Dance Charts # 24
. Schurti - Charts Platz 1
. Dance-Paradies - Charts Platz 1
In den näshsten Wochen wird er als Deejay & Performer mit Fragma & Paffendorf auf die grosse Europa-Tour gehen und viele Dance - Fraks zum tanzen bringen!
Ich möchte euch die erste Platte natürlich nicht vorenthalten:
[ 30.09.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]