Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2005, 12:56  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Neu aus Italien:

Prezioso feat. Marvin - Rocking Deejays

Nun was soll man dazu sagen, eine coverversion von "i was made for loving you" von "the kiss" im Benassi-Style und sehr angelehnt an die Tracks von den Global Deejays.
Dazu giebt's folgende Mixe:
Extended
Yellow,
Green,
Moon Base,
& Leletto was in act work.

[ 22.05.2005, 14:39: Beitrag editiert von: DJ Lee ]
Alt 22. May 2005, 17:26  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
'Kiss - i was made 4 loving you' muss ja in letzter zeit wieder öfters als cover herhalten - obwohl das original noch immer das beste ist und so bleiben wird +fg+

Gibts wo ne Hörprobe von dem Teil ?
Alt 22. May 2005, 22:14  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Beitrag
Hörprobe

naja...es gibt besseres!

greez
wolfi

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 22. May 2005, 22:27  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
eugen - bis dato war ich eigentlich schon ein fan von prezioso feat. marvin....

allerdings glaub ich das dies nun die schlechteste Produktion von ihnen ist, die ich bis jetzt gehört hab
Alt 22. May 2005, 22:44  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Beitrag
naja man muss mit der derzeitigen Musikrichtung mitziehen....aber in der art und weiß wie es Prezioso macht find ichs auch nicht ok!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 13. June 2005, 10:44  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
so, also hab die nummer diesen samstag zum ersten mal getestet, und muss sagen, der green mix drückt schon ordentlich an und funktioniert auch.

ist zwar nicht grad prezioso-typisch aber dennoch mal eine gelungene abwechslung

7/10

...stiller Beobachter...
Alt 14. June 2005, 18:36  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich find sie sehr gelungen u. glaube auch, dass sie bei uns in österreich super funktionieren wird

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 15. June 2005, 19:13  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wenn so was - ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt der kategorie musik zuordnen kann - gigi d'agostino produziert hätte, dann hätten wieder alle geschrieen und geschimpft ! so ist's halt von prezioso und manche geben da sogar 7/10 !!!!!!! unfassbar ! es ist das schlechteste cover der ganzen tek house welle und wird in österreich sicher nicht einschlagen !

da gibt's nur eins zu sagen: schuster bleib bei deinen leisten !
Alt 15. June 2005, 21:06  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Euso mir gfoid des erlich gsogd a ned.

Alt 16. June 2005, 13:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
also ich find es eigentlich recht unbedeutend...es klingt wie alle anderen coverversionen in diesem stil, nicht besser und nicht schlechter. absolut nicht zuzuordnen, wennst sagst es is von de vinylshakers oder von global deejays, glaubst das auch
davon abgesehn mich nervt diese musikrichtung inzwischen schon gewaltig...ok, wiederholungen gibts überall, aber das hört sich alles sowas von gleich an...aber bitte*g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht