Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2001, 18:42  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
wisst ihr mir ist aufgefallen, dass hier fast jeder sven väth persönlich kennt. aber wenn ihn eh jeder kennt warum wird dann so ein aufhebens drum gemacht. ich meine wenn er eh mit jedem hier befreundet ist dann ists doch nichts besonderes. ich kenn ihn ürbigens auch . scherz!!!
also wie denkt ihr über die sache und ewige´, meiner meinung nach sinnlose diskussion?

ciao

dj dave

ps: watch out for: www.metropian-project.com
Alt 19. July 2001, 18:47  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ehm, der einzige der das behauptet ist & war stevie " the scooter & spoon" b !

sonst keiner....wenn das da stand von anderen leuten so war das mehr ironisch als ernst gemeint, ich denke das nur sehr wenige leute väth persönlich kennen, aber für manche pdeudos hier ist persönlich kennen einaml mit ihm am selben ort zur selben zeit gewesen zu sein....stevie b du bist der beste *lach*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 19. July 2001, 19:09  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sollte kein angriff sein an all die anderen da sein. und wenn ihn wirklich einer kennt dann natürlich auch nicht. aber die leute dies betrifft wissen schon was ich meine. und ich schließ mich da voll und ganz deiner meinung an hosenträger.
also bitte bekommt das nicht in den falschen hals okay!

ciao

dj dave
Alt 19. July 2001, 20:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ihr sitzt alle einem Irrtum auf, meine Lieben.
Persönlich kennen definiere ich so: Eine Person getroffen und mit ihr geplaudert zu haben. Nicht persönlich kenne ich Leute, die mir nur von Fotos, aus dem Fernsehen oder aus dem Kino bekannt sind.
Also wo liegt das Problem ???
Ich denke, daß die meisten anderen hier persönlich kennen ebenso definieren wie ich.
Und hiermit setze ich unter dieses kranke Thema einen persönlichen Schlußstrich und werde mich auch nicht weiter dazu äußern.

Alt 19. July 2001, 20:37  
cocooner
Member 1st Class

Reden
schön dad du deine klappe hälst stevie b, da wird endlich mal wieder sinnvolles gepostet...nur persönlich kenne is für mich nicht "mal so eben treffen" wie du das ja gemacht hat, persönlich kennen ist, sich mit nem anderen mensche länger auseinerandersetzen, seinen chakrater kennen uns sonstige eigenheiten...hättest mal in der schule aufgepasst....und das hast du mit sicherheit nich an einem partyabend wo du mit herrn väth mal ein wort gewechselt hat...das is wie gesagt teeniegelabber aller erster sahne....ja ja deutsch ist net jedem seine sache....

[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 19. July 2001, 21:40  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
@ HOSENTRÄGER: Jetzt sei doch du auch mal leise! das gibts doch nicht, das du immer das maul so gross aufreisst! egal gegen wem [img]redface.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 19. July 2001, 21:51  
cocooner
Member 1st Class

Reden
schorti was muss das muss...und ich hab doch kein großes maul, wenn du ein gemüt hast wie ein scharf kann ich das auch net ändern...solltest dich mal informieren worum es geht wie vorhin schon gesagt und dann mitreden....dann sag mir mal bitte wo ich unrecht habe [img]tongue.gif[/img]
Alt 19. July 2001, 22:28  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ hose:

Gott (oder irgendeinem anderen Wesen) sei Dank darf in unserem (und auch in deinem Land - soweit kenn ich eure Verfassung) Land jeder eine eigene Meinung haben.

Und Meinungen schließen auch Definitionen von Sätzen usw. mit ein! Also wenn Stevie B das so auslegt, dann respektier es gefälligst!

Is doch nichts dabei oder?
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 19. July 2001, 22:38  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
nun ja ich denke mal man sollte sich an die allgemeinen definitionen halten die es so gitb, ich wusste ja net dsas ihr net so ne bildung habt um das zu verstehen...man kann net alles so auslegen wie mans gern hätte, ich glaube da würde wir nur an ein ander vorbeireden...das is tdoch net sinn und sache der kommunikation....
Alt 20. July 2001, 08:26  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
diesmal vom herrn hosenträger:
...wie ein scharf...
...so gitb, ich wusste ja net dsas ihr...
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast recht!!! DEUTSCH ist nicht jedermanns Sache.

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht