Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2005, 17:58  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hallo.
Am 22 April ist es soweit.
Discotraxx Deejay Team live @ Nachtschicht St. Pölten !
Dj Line Up
Smooth Deejay
Dj Nistel
Wetschi Deejay
Dj DeeCt
Dj X-Cite
Dj Pit Sahat

Hoffe der ein oder andere von Euch lässt sich blicken !

Lg Wetschi
Alt 12. March 2005, 10:46  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Der Dj Contest im Baby-O war schon ein Wahnsinn wo Dj Nistel meiner Meinung nach "nur" einen ungerechtfertigten 4.Platz belegte!
Bin 100&ig dort und freu mich auf alle Dj's!

Lg Markus
Alt 12. March 2005, 12:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Freu mich schon

Edit:
da stimmt wohl was nicht

[ 12.03.2005, 17:43: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 12. March 2005, 12:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Von dem hat mir der Nistel gestern erzählt.

Find ich wirklich klasse!

Ich hoffe ihr reißt euch zusammen Burschen und macht das gut! [img]smile.gif[/img]
Alt 12. March 2005, 12:38  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
nja i bin scho mal gspannt, was die Leute dort so hören.

@ pit.. bitte flyer weg..

lg Smooth
Alt 16. March 2005, 11:47  
McJimbo
n00b
McJimbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja dann muss ich wohl runterschauen
aber wie geht das?
der Platz beim DJ ist vielleicht für 3 Personen gemacht? oder wechselt ihr öfters?

Spielt mehr Techno BITTTTEEE weil der DJ der grad dort ist der 7even der legt eher house und Hip hop auf und das ganz doch nicht sein oder? [img]smile.gif[/img] was gibts für ne Aktion 25 Cent trinken?

DANKE!!!!
Alt 16. March 2005, 12:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von McJimbo:
was gibts für ne Aktion 25 Cent trinken?</font>[/quote]glaubst, dass man es ohne 25cent trinken nicht aushält?!

es wird sicher öfters gewechselt! techno wirds wahrscheinlich keinen spielen (außer vielleicht ein zwei nummern)... es wird aber jedenfalls ein bisschen house dabei sein, dance aber natürlich auch hardtrance und hardstyle (vorrausgesetzt, es zieht!)

näheres erfahrt ihr dann sicher wieder hier! ihr könnt natürlich auch auf www.discotraxx.at nachschaun, obs news gibt *werbungmach*g*
Alt 16. March 2005, 13:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Zitat:
glaubst, dass man es ohne 25cent trinken nicht aushält?!
Zitat:
</font>
Du nicht - sonst bist wieder so müde... !

*insider*
Alt 16. March 2005, 13:09  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> (vorrausgesetzt, es zieht!)
</font>[/quote]Na dann bunker schon mal italo dreck...
Alt 16. March 2005, 13:22  
Chris Mojito
Moderator

Reden
lol jasmin
wenn du auch dort bist, werd ich halt daheim schon vorglühen, dass ich dann munter genug bin *löl*
und wenn nicht, kann ich ja ruhig wieder müde sein

@plastic: keine sorge, sowas kommt sicherlich in meine tasche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht