Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2002, 18:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
LJ Loop Da Light (+Frau) und meine Wenigkeit (+Frau) haben uns gestern ins Baby´Oh nach Ilz verirrt. Dort angekommen gleich mal ein Schreck: Pulsedriver an den Turntables!
Nachdem ich den Kerl vor einer Woche bereits im Tanzpalast gehört habe befürchtete ich nichts Gutes.
Also rein mit uns.
Um ca 10.00 waren wir dort, 4,50 Euro Eintritt absolut vertretbar, Lokal fast komplett leer.
Zwischen halb- und dreiviertel Elf gings dann los, DJ Norris beglückte uns mit Trance und Kommerz. Ab 11 war das Lokal dann auf einmal voll und die Stimmung stieg.
Um 12 war es dann so weit: Der gefürchtete Auftritt von DJ Pulsedriver begann.
Die erste Nummer für mich gleich mal eine kleine Überraschung: Future Woman - Rockets Brahama. Weiter gings mit Rocco und Trance Zeugs das ich nicht kannte und irgendwie wurde der Kerl immer besser und auch die Musik wurde etwas härter und besser.
Mixtechnisch war der Kerl an dem Abend einwandfrei was mich doch nach seiner Vorstellung im Tanzpalast etwas überraschte.
Scheinbar hatte er dort einen schlechten Tag oder sonst hat irgendwas nicht gepasst...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. February 2002, 18:35  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Leider hatte er damals echt einen schwachen Tag im Tanzpalast, weil damals in der Fun war er echt Spitze!

CiAo flo
Alt 2. February 2002, 20:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
auch bei "Mystery of Sounds" im Empire Linz war es so geil wie nie dort, als er auflegte! war wohl wirklich ein Ausnahmefall @ Tanzpalast..

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht