Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2003, 14:52  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

wer kennt sie? was haltets ihr von ihrer musik? *g*

ich kenn im prinzip nur the beat goes, das gfallt ma echt gut, und am besten da baracuda mix.

liegrü
sony
Alt 14. November 2003, 18:31  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nett zum ansehen *g* spielt ein bisschen härten als ein normaler 08/15 resident dj (in österreich) aber in großem und ganzen nichts aufregendes
Alt 14. November 2003, 21:22  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:
nett zum ansehen *g* spielt ein bisschen härten als ein normaler 08/15 resident dj (in österreich) aber in großem und ganzen nichts aufregendes </font>[/quote]Naja so Kaylab Sound (wen wunderts, er war es der sie produziert hat -&gt; Golden Girls) halt und dann schon auch etwas griffigeren Sound, aber sonst, naja ein Guest Dj wie jeder andere (á la pulsedriver, rocco, master blaster) - der einzige der bis jetzt mixtechnisch was drauf hatte von den guest djs, die ich gesehen habe, war Tomcraft.
Aber ist ja ein komplett anderes Thema!

Alt 14. November 2003, 22:19  
danceallday

Beitrag
genial, ich zwar von der frau weder noch was gehört noch gesehn, aber schaut mich aber hitverdächtig, nett ´ja was sol ich noch sagen , CHECK IT OUT
Alt 14. November 2003, 22:50  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hab sie schon des Öfteren gehört; mal in Regensburg, mal in Aicha, mal in Eggenfelden, mal in Landau, usw usf... *g*..

Sie ist definitiv nicht schlecht. Kann mich aber trotzdem nur dem Yss anschließen: ein Guest DJ (in diesem Fall: eine Guest DJane) wie der Großteil eben auch (siehe Yss' Vergleiche)...
Aaaaaaber: sie ist ne ganz Nette!! Ne gute Freundin von einem DJ aus meinem Freundeskreis (*greetz @ Nono*). Kann man echt kein böses Wort drüber verlieren

Anhören ist jedenfalls sicher nicht verkehrt
Alt 15. November 2003, 01:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Hab sie schon des Öfteren gehört; mal in Regensburg, mal in Aicha, mal in Eggenfelden, mal in Landau, usw usf... *g*..

Sie ist definitiv nicht schlecht. Kann mich aber trotzdem nur dem Yss anschließen: ein Guest DJ (in diesem Fall: eine Guest DJane) wie der Großteil eben auch (siehe Yss' Vergleiche)...
Aaaaaaber: sie ist ne ganz Nette!! Ne gute Freundin von einem DJ aus meinem Freundeskreis (*greetz @ Nono*). Kann man echt kein böses Wort drüber verlieren

Anhören ist jedenfalls sicher nicht verkehrt
</font>[/quote]ERst mal danke der Beipflichtungen, schlechtes wort kann man wirklich keines verlieren, aber wenn man was ausgerwöhnliches erwartet ist man falsch, eine "schöne" (das ´liegt wie immer im Auge des Betrachters) Frau die hinter den turnis steht und etwas härtere mukke macht. Man kann sowieso nie genug gehört haben, einfach mal hinschaun kann ich nur empfehlen.
Alt 15. November 2003, 10:32  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Jo.. ganz genau auf den Punkt gebracht, Yss: will man was "aussergewöhnliches" hören, dann ist man bei der Distess X (Steffi) vielleicht nicht ganz so recht am Platz.. aber nochmal: anhören (und -sehen für die Männer *fg*) ist definitiv nicht verkehrt

... und was die "schöne Frau" betrifft: diese Einschätzung/Entscheidung überlass ich den Männern hier *gg* [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. November 2003, 10:46  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Jetzt mal ganz im Ernst: findet ihr die Miss Distess X echt so hübsch, dass ihr nur des Aussehens wegen dahin fahren würdet .

Wirklich hübsch find ich sie nämlich nicht, da würd ich schon eher der Dalla oder Nikita wegen (on Turntables natürlich ) irgendwo hinfahren [img]tongue.gif[/img] .
Alt 15. November 2003, 11:01  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Alddaaaa Schleimaaaa *gg*.. .. nee, Scherz

Wie gesagt.. was das Aussehen anbelangt das interessiert mich wiederum eher weniger bis eigentlich gar nicht [img]tongue.gif[/img] .. aber man soll einen DJ / eine DJane ja nicht nach dem Äußeren beurteilen, sondern nach dem, was er/sie drauf hat. Ich denke ich sprech hier im Sinn von allen

... übrigens.. mich kann man nicht auflegen hören *g*.. bin ja keine DJane und hab von mixen null Ahnung.. leider
Alt 16. November 2003, 19:18  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:

... übrigens.. mich kann man nicht auflegen hören *g*.. bin ja keine DJane und hab von mixen null Ahnung.. leider
</font>[/quote]Dafür moderierst du mit mir zusammen die Trancesection! Ich hab das schönste Bild neben mir

Um jetzt wieder zurück zum Thema zu kommen, ich urteile Grundsätzlich nicht nach dem Aussehen, ich liebe die Musik und daher gehts mir auch um den Spirit - die Atmosphäre einfach das Gesamtbild dass sich durch einen Gast DJ bietet. Lange Rede kurzer / kein Sinn.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht