Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2005, 15:12  
viNyL
n00b
viNyL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi!

also ich hab in dem forum noch nicht sehr viel gepostet, aber ich denke das mein thread in dieser rubrik richtig ist.

also ich lege seit ca. 6 jahren auf, aber ich komme nicht wirklich dazu in einer disco aufzulegen.

deshalb wollte ich euch fragen, wie ist es euch ergangen bis zum ersten auftritt, habt ihr ein paar tipps und wo habt ihr schon überall aufgelegt...

mfg
Alt 10. December 2005, 15:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
So ein ähnliches Topic hat es glaub ich schon mal gegeben, wenn ich mich richtig erinnere... [img]smile.gif[/img]
Alt 10. December 2005, 16:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
einmal?
Alt 10. December 2005, 16:56  
viNyL
n00b
viNyL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja ich denke nicht das ich das selbe will wie die anderen [img]smile.gif[/img]

also ein freund von mir und ich legen schon lange auf, haben auch schon in paar discotheken aufgelegt.

das alles is möglich gewesen, weil wir ziemlich guten kontakt zu einen resident dj in einer disco hatten. nur is der jetzt ausgewandert, und wir haben keine wirklichen kontakte mehr...
Alt 10. December 2005, 19:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Gibts nirgends in deiner nähe DJ Contests?

Da brauchst eigentlich gar keine Connections....

MfG
Alt 10. December 2005, 20:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:

Da brauchst eigentlich gar keine Connections....

</font>[/quote]Doch. Die braucht man immer und überall, solange man das betreibt.
Alt 10. December 2005, 21:19  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also Connections bringen dich sicher 100x mehr weiter als ein DJ-Contest, selbst wenn du den gewinnen solltest.....
Alt 11. December 2005, 00:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, das eine schließt ja das andere nicht aus ... ganz im Gegenteil: Bei einem DJ Contest sitzen ja oft DJs oder Lokalbetreiber in der Jury bzw. sind anwesend.
Alt 11. December 2005, 00:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja, ich denk halt um an einem dj contest zu gewinnen musst keine connections haben, das zählt (wenns fair abläuft) der mix.
Alt 11. December 2005, 01:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, vom Gewinnen hab ich ja nicht gesprochen ... meinte eher, dass man unter die Leute gehen muss. Genau bei solchen Veranstaltungen ist die Chance sehr hoch, Kontakte zu knüpfen.
In einem Forum zu fragen find ich den falschen Weg, genauso wie Lokalbesitzern mit Emails zu bombardieren.
Das ist nämlich sehr unpersönlich, und niemand wartet darauf, dass ein DJ per email fragt, ob er auflegen darf.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht