Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Servus :D
#1
Alt 14. October 2008, 20:09  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von massive-base
 

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard Servus :D
Hallo!

Also ich heiße Christoph Probst, komme aus Wien und bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 16 Jahre alt und produziere jetzt seit knapp einem Jahr, in erster Linie Hands Up. Ich versuche mich aber auch hin und wieder gerne an Hardstyle und Electro.
Ich werde demnächst vielleicht ein paar Tracks posten, da mir Feedback sehr wichig ist und auf dem Forum wo ich mir bis jetzt immer Feedback geholt habe fehlt der nötige Ernst und die Konstruktivität...

Wer mehr wissen will oder sich ein paar Tracks anhören will kann hier gerne vorbeischauen: http://massive-base.at.tf/.

Ansonsten auf ein friedliches Beisammensein
Mit Zitat antworten
#2
Alt 14. October 2008, 20:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Herzlich willkommen und happy posting

Den Hinweis auf deiner Website "Some rights reserved" find ich geil
__________________
Mit Zitat antworten
#3
Alt 14. October 2008, 20:25  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von massive-base
 

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dankeschön! Ja das ist zurückzuführen auf die "Creative Commons" Lizenz die hab ich nur beim neuen Design vergessen wieder einzubauen

Geändert von massive-base (14. October 2008 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
#4
Alt 14. October 2008, 20:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Welcome on Board

Happy Posting und viel Spaß hier
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#5
Alt 14. October 2008, 20:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
ah, den kenn ich doch... veng auswanderer?
Mit Zitat antworten
#6
Alt 14. October 2008, 20:43  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von massive-base
 

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Chris B: Rischdisch irgendwann reichts jedem mal glaub i
Mit Zitat antworten
#7
Alt 15. October 2008, 12:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von Sam Valve
 

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Servus, Grüß dich!

Viel Spaß hier

Mfg
__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 15. October 2008, 17:26  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von DJ-Feer
 

Standard
seas

herzlich Willkommen im Forum!!


viel spaß´hier!!


lg Feer
__________________
Offizielle Homepage: www.DJFeer.at

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Mit Zitat antworten
#9
Alt 16. October 2008, 11:24  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Welcome welcome, have a nice stay

Lg Yoshi
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe