Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
HILFE - Problem mit Nero
#1
Alt 4. April 2009, 06:01  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard HILFE - Problem mit Nero
Ich hab ein ganz komisches Problem.
Ist ähnlich wie das mit Free seinen CD's bei Vipers Geburtstagsfeier.

Ich habe mir die Kontor House of House bei djshop.de als 320er mp3's gekauft.
Nun wollte ich davon eine Audio CD brennen mit Nero 7.
Ergebnis: Es lassen sich alle Tracks normal abspielen, aber bei einigen ist einfach KEIN TON. Allerdings bei insgesamt nur ca. 10 Liedern von den 40.
Habe dieses Problem nicht das erste Mal und es tritt bei sämtlichen Abspielgeräten auf (PC, Stereoanlage, Autoradio).
Was kann das sein?
An Geister glaube ich nicht.
Mit Zitat antworten
#2
Alt 4. April 2009, 06:55  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir warens die Treiber vom Brenner, schon geupdatet?

Lg Yosh
Mit Zitat antworten
#3
Alt 6. April 2009, 07:01  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Habs mit einem Update probiert.
Funktioniert leider trotzdem nicht.
Habs jetzt statt mit meinem Laptop mit meinem normalen PC probiert.
Dort funktionierts einwandfrei!
Kann also nicht an den mp3's liegen.
Also irgendein Problem bei der Kombination Nero 7 mit meinem DVD Brenner.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 6. April 2009, 08:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Ich hatte mal das Problem, dass wenn ich in Roxio eine CD gebrannt habe, dass meine Stereoanlage keinen Titel wiedergeben konnte. Habs dann mit iTunes gebrannt und alles hat gepasst. Also wahrscheinlich ein Software-Hardware Problem.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 6. April 2009, 09:03  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Interessanterweise sind es ja immer nur einige Titel die nicht gehen.
Würde es ja verstehen, wenns alle wären.
Mit Zitat antworten
#6
Alt 6. April 2009, 09:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
CD-R oder CD+R?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe