Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Das Ski-Weltcup Tippspiel 2009/2010
#1
Alt 15. September 2009, 06:59  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard Das Ski-Weltcup Tippspiel 2009/2010
Nachdem wir ja nun schon ein Formel 1 und ein Fußball Tippspiel haben und in etwas über einem Monat die Ski-Weltcup Saison losgeht, möchte ich euch hiermit seelisch auf mein Ski-Weltcup Tippspiel vorbereiten.

Die Regeln lauten wie folgt:

Getippt werden können die ersten 3 Plätze jedes Weltcup Rennens bei Damen und Herren.
Annahmeschluss ist jeweils 0:00 des Wettkampftages.
Ausnahme bei Nachtslaloms und Überseerennen, die nach MEZ abends stattfinden, ist der Tippschluss 14:00
Für einen richtig getippten Sieg gibt es 3 Punkte, für einen richtig getippten 2. oder 3. Platz gibt es 2 Punkte und für einen richtig getippten Stockerlplatz 1 Punkt (also z.B. getippt auf 1., wurde aber 3.)
Zusätzlich können die 12 Gesamtsieger getippt werden (RTL, Slalom, Abfahrt, Super-G, Kombination, Gesamt, jeweils bei Damen und Herren), dafür gibt es bei richtigem Tipp jeweils 5 Punkte.
Der Annahmeschluss für die Saisonfragen ist vor dem ersten Rennen.

Weitere Fragen bitte hier stellen.
Und bitte auch bekanntgeben, ob Interesse besteht, weil für 3 Tipper tu ich mir die Arbeit nicht an.
Mit Zitat antworten
#2
Alt 15. September 2009, 08:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
puh... is aber ganz schön viel zu tippen...

ich werd mich bei den abfahrtsrennen der herren einklinken... ggf. noch beim super-g. die anderen disziplinen, sowie der damen (sorry ) intressieren mich leider nicht wirklich...
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
#3
Alt 15. September 2009, 08:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
puh... is aber ganz schön viel zu tippen...

Da ist ja dann Fußball und Formel 1 Winterpause

Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ich werd mich bei den abfahrtsrennen der herren einklinken... ggf. noch beim super-g. die anderen disziplinen, sowie der damen (sorry ) intressieren mich leider nicht wirklich...

Da hast Du dann aber keine Chance in Summe
Ausser das Interesse geht allgemein in diese Richtung, dann könnten wir auch nur die Abfahrtsrennen, sowie die Gesamtsieger tippen.
Mal sehen was der Rest meint.
Von mir aus könnten wir auch noch Skispringen und Nordische Kombination dazunehmen.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 15. September 2009, 08:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Da ist ja dann Fußball und Formel 1 Winterpause

die hab ich da gar nicht mit einbezogen... meinte die vielen disziplinen + herren & damen
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
#5
Alt 15. September 2009, 09:01  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Ach so war das gemeint.
Beim Fußballtippspiel sind ja auch bis zu 10 Spiele / Woche zu tippen.
Beim Ski-Weltcup sinds dann meistens zwischen 4 und 6 / Woche
Mit Zitat antworten
#6
Alt 15. September 2009, 12:23  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin dabei, wenns zustande kommt.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe