Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Aus reiner neugier von einer Disco-HP
Alt 23. March 2007, 21:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Aus reiner neugier von einer Disco-HP
Ich hab mir gerade die Homepage von der Disco Concorde angeschaut, wo morgen der DJ-Contest und schau mir die Charts an:

daher meine Frage:

WHAT THE HELL IS THAT:

Bloodhound Gang - "The Bad Touch 2007"

Ich hab mich abissl im internet schlau gemacht aber leider nix gefunden,... weis jemand was von euch????

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. March 2007, 21:39  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich kenne dieses Lied eig. nicht, daher hab ich den Titel mal in Google eingegeben und bin dabei auf eine unseriöse Seite gestoßen...
Alt 24. March 2007, 00:11  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Lächeln
Die 2 hab ich im i-net gefunden....

Bloodhound Gang vs The Spinner

The Bad Touch 2007 (DJ Cargo Remix)

Doch sind soweit ich weis nicht im handel erhältlich daher leida pech gehabt... !
Alt 24. March 2007, 00:19  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das ist mir schon klar ich hab schon bei den gängisten shops in österreich, Germany, und Italy nachgeschaut.... soweit war ich auch schon *Gg*

i woit nur wissen ob irgendeiner von uech den track kenn bzw. was dazu sagen kann oder vielleich auch eine hörprobe hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 24. March 2007, 00:31  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das ist mir schon klar ich hab schon bei den gängisten shops in österreich, Germany, und Italy nachgeschaut.... soweit war ich auch schon *Gg*

i woit nur wissen ob irgendeiner von uech den track kenn bzw. was dazu sagen kann oder vielleich auch eine hörprobe hat.

Nein leida.... ! da wie du ja sicher schon bei google gesehn hast, man nur auf .pl seiten kommt !! und wir hier das illegale Downloader >>NICHT<< unterstützen !!
Alt 24. March 2007, 00:44  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
ja ist ma auch schon aufgefallen und ich bin glaub ich schon sehr sehr lange hier das ich das auch weis udn hab schon einige anderenusern darüber geredet, diskutiert und aufgeklärt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 24. March 2007, 10:32  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von piotronic
...und wir hier das illegale Downloader >>NICHT<< unterstützen !!

Aber anscheinend die Disco Concorde schon
Alt 24. March 2007, 15:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wenn sowas in den charts steht *gg*

Zitat:5. DJ Axis & DJ Witek - "Give Me More (Ext Mix)"

Betonung liegt auf "WITEK"

Aber nachdem ja die Charts auf der Seite von den Besuchern gemacht werden,
ist nichts anderes zu erwarten.

Alt 24. March 2007, 15:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich bin mir ja nicht sicher aber, es soll Leute geben die nicht auf Release aus sind und absichtlich einen Mix etc. ins Netz stellen, sprich man soll den Song Downloaden.

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. March 2007, 22:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das stimmt schon, nur gibts glaub ich ganz ganz wenige, die von einschlägigen Seiten nur Dinge runterladen, die von Newcomern kommen, wenn der nächste Track in der Liste gleich die neue von Scooter, Cascada, ... etc ist.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht