Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2007, 12:56  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also hast du kein handy

Die sonne ist auch krebserregend und schaltest jetzt die sonne ab? *kopf+hand = patsch* (bekomm scho langsam a roten fleck auf da stirn)

Die luft auf der erde ist auch schädlich , kaffee ist auch ungesund, fleisch ist auch ungesund, .... usw.

da kannst nix machen!

ich hab schon eins, allerdings monatlich höchstens 7 euro rechnung (5 euro grundgebühr, 5 cent pro minute in alle netzte )
..
Alt 25. May 2007, 13:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich hab schon eins, allerdings monatlich höchstens 7 euro rechnung (5 euro grundgebühr, 5 cent pro minute in alle netzte )

.. dann hast du zwar ein handy, aber sicher keine freundin
Alt 25. May 2007, 13:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Lächeln
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich JEDE Studie bestätigen würde, dass das Handy dem Musikgeschäft in erster Linie NICHT schadet.

Sicherlich gibt es da auch jede Menge Leute, die das missbrauchen, aber alleine der Umsatz durch Realtones ist schon nicht zu verachten.

Das Handy soll ja zunehmend Internet und MP3 Player in einem Gerät vereinen. Und da spielt Musik auch eine sehr große Rolle.
Alt 25. May 2007, 13:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
*brüll*

Alt 25. May 2007, 13:55  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
*peck mich ab*
Aber irgendwie wars schon gemein!
@ aristoteles: wie kann man nur 40 minuten im monat telefonieren?
geht sich das überhaupt aus?
Alt 25. May 2007, 13:58  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

geil
Alt 25. May 2007, 14:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
nö, freundin hab ich nicht...wüsste nicht wie sich das neben dem studium vereinbaren ließe... hab jetzt schon kaum zeit für anderes.
Und ich hab ganz vergessen: ich hab 1000 gratis sms - die bevorzuge ich (neben festnetz auf kosten meiner eltern ) natürlich...

und bei sms ist die strahlung viel geringer....!!!

Geändert von djaristoteles (25. May 2007 um 14:12 Uhr).
Alt 25. May 2007, 18:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Gute Frage. Ich besitz derzeit noch ein Handy, das sowas nicht kann, is schon ziemlich alt.

Hab aber "vor kurzem" ein Handy (Nokia 6233) gewonnen (Ski Challenge Wm im Goleador), was aber ein SIM-LOCK für A1 hat. Es war aber keine SIM-Karte dabei . Nun hätte ich die Frage, ob man die einfach so entsperren lassen kann, oder das nur im jeweiligen Shop des Netzanbieters machen kann (die verlangen 200 Euro fürs entsperren dieses HAndys, was mir eindeutig zu viel ist).

Ist das Entsperren in so einem Handy Shop erlaubt? Hilfe wäre nötig.

Thx im Voraus!

Grüße

Ich hab mal zufällig bei Willkommen Österreich gesehen, dass der Technik Junky vorgezeigt hat, wie man gratis entsperrt.
Er hat da so eine Seite namens www.entsperren.at verwendet, falls diese illegal sein sollte, klagen Sie bitte Willkommen Österreich.

edit: Da war wer schneller.

Außerdem ich hab auch so ein Multi-Funktionshandy mit MP3, Kamera,... und verwende dieses auch zum Musik hören statt dem MP3-Player.
Das funkt auch ganz einfach: Shop gehen - CD aussuchen - CD bezahlen - PC aufdrehen - CD auf PC rippen - Lieder aufs Handy spielen - Musik anhören!

Geändert von seppi08 (25. May 2007 um 18:05 Uhr).
Alt 25. May 2007, 18:03  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich hab mal zufällig bei Willkommen Österreich gesehen, dass der Technik Junky vorgezeigt hat, wie man gratis entsperrt.
Er hat da so eine Seite namens www.entsperren.at verwendet, falls diese illegal sein sollte, klagen Sie bitte Willkommen Österreich.
hab ich schon etwas weiter oben angegeben!
habs auch dort gesehen!!

Edit: hier mein post:
Zitat:
Zitat von djpetrug
ich hoffe, ich werde hier nicht von dem ein oder anderen geköpft?
http://www.entsperren.at/unlock.php
ist eine legale seite, wo man der Anleitung folgen kann, um sein handy zu entsperren! Geht bei alle Handys außer beim Nokia 6630/6680!
Habs selbst noch nicht probiert, weiß also nicht, was genau passiert! Wenns jemanden zu unsicher ist, dann in den Shop damit und nicht selbst herumbasteln!! .

Geändert von Petrug (25. May 2007 um 18:07 Uhr).
Alt 25. May 2007, 18:06  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
hab ich schon etwas weiter oben angegeben!
habs auch dort gesehen!!

Habs schon gesehen, hab meinen Post eh auch noch etwas editiert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht