Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2007, 09:55  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ Smooth: ich habe eh einiges gehört, dass es dort jetzt zur Sache geht.
Allerdings höre ich immer wieder den Namen DJ Witek in Zusammenhang mit illegalen Downloads, Mixes, etc.

Was ist mit dem, hat der Sonderrechte ?

Glaub mir auch er wird gefilzt. Ist nur mehr eine Frage der Zeit.

Laut vielen Aussagen haben die Behörden im Norden begonnen und bewegen sich nach Süden. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber gut, vieles kann man in Polen nicht verstehen :-/.

Was ich weiss, wohnt dieser DJ Witek eher weiter im Süden.
Alt 11. January 2007, 12:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann frage ich mich aber schon, warum du es überhaupt gepostet hast, wenn du eh merkst, dass es umsonst war.

Aber gut - ich muss ja auch nicht alles verstehen ...
Alt 11. January 2007, 13:24  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
dj witek mit dieser polnischen seite????? oder meint ihr da nen anderen, weil da gibts ja den witek der da ne nette internetseite hat wo er illegal mp3s zum download anbietet!
Alt 11. January 2007, 13:34  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
nein...genau um den gehts.

@Stevie: wenn du in die polnische Regierung willst, brauchst du erstmal die polnische Staatsbürgerschaft

und bitte, es geht hier auch nicht um alle Polen, sondern um einen Teil. Also wenns geht nicht alle in einen Korb legen.
Alt 11. January 2007, 13:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das mache ich ohnehin nicht.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Polen gemacht.
Im Vergleich zu anderen osteuropäischen Ländern das mit Abstand fleißigste Volk.
Zumindest, was die Gastarbeiter hier betrifft, bzw. diejenigen, die sich hier angesiedelt haben.

Alt 11. January 2007, 17:39  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Das einzige Land das mir gerade einfällt wo es, soweit ich weiss,gar keine Einschränkungen in Sachen Piraterie gibt ist Russland. Da werden Betriebssysteme, Musik, Filme, etc. auf stinknormalen Pages hochgeladen und kein Mensch kümmert sich darum.

Zitat:
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Polen gemacht

Siehste, hab dir ja auch damals im Studio auch nix geklaut. Oder wart einaml.. haha.

Geändert von smoothdeejay (11. January 2007 um 17:42 Uhr).
Alt 11. January 2007, 17:48  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
jo Smoothi hats mir verkauft. Ist übrigens Top Qualität, danke nochmal auch an Stevie der es nicht bemerkt hat.
Alt 11. January 2007, 17:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, hast Du nicht gemerkt, dass es eine Attrappe ist ????
Habe alle Originale ausgetauscht, als Du Dich angekündigt hast

Alt 11. January 2007, 17:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
na dann

Alt 11. January 2007, 18:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Das einzige Land das mir gerade einfällt wo es, soweit ich weiss,gar keine Einschränkungen in Sachen Piraterie gibt ist Russland. Da werden Betriebssysteme, Musik, Filme, etc. auf stinknormalen Pages hochgeladen und kein Mensch kümmert sich darum.

Siehste, hab dir ja auch damals im Studio auch nix geklaut. Oder wart einaml.. haha.

Stimmt nicht - auch in Russland weht seit geraumer Zeit ein weitaus eisigerer Wind.
Auch hier sind sicherlich die meisten noch auf "freiem Fuss", aber die, die sich am sichersten fühlen, triffts am schnellsten!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht