Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Bluetooth geht im Umkreis von 5 Metern, da müssten sich schon Massen auf engstem Raum tummeln, damit da von einem "Schaden" gesprochen werden kann.
Sicher ist es nicht ok, aber im Vergleich zu den illegalen Tauschbörsen ist das nur ein ganz kleines Problem.
Auch wenn es für Dich als "braver Käufer" unfair erscheint, es gibt auch auf den Autobahnen immer Raser, die ungestraft davon kommen. Da fühlt man sich auch verarscht.
Es wird immer jemanden geben, der illegal etwas erwirbt/tut, das andere legal tun/kaufen.
Da muss man drüber stehen, irgendwann erwischt es jeden.
|
.. naja erstens muss ich sagen das bluetooth ca. 30 m im umkreis bestens funktioniert, .. selbst schon öfter getestet, und zweitens muss ich schon sagen das mir so eine aktion letztens total am a**** gegangen is...
steht so ein typ da, tippt mich an und frag mich wie das lied heißt!
ihm gfallts so und die ganze gruppe die da hinten steht will das lied haben! also erklär ich ihm das es dieses lied eigentlich nur auf platte gibt und er wahrscheinlich keinen sampler finden wird.
freundlich wie ich bin sag ich ihm den ungefähren namen noch dazu,...
hat nix genützt! - eine halbe stunde drauf drückt er mir ein cola-rum in die hand und sagt: danke, wir habens schon!
auf meine frage wie, sagt er trocken: nem freund ne sms geschrieben, von ner polnischen seite gesaugt, via usb auf sein handy, per mms auf das handy vom typen der hinter mir steht, und der mit bluetooth und infrarot an alle im lokal die es haben wollten, ... - da kommt dir bei 13 euro die vinyl das weinen, ..
soviel zum thema...