Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2008, 08:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
habs mir letzten fr gekauft und bin wieder mal sprachlos überwältigt von herrn tiesto! gänsehaut feeling pur beim anschauen der DVD!

Frage: ist der "Cosmic Gate Rmx" von "Everything" erhältlich? am besten über iTunes.

im moment nur als whitelabel wann das offizielle release kommt weiß ich noch nicht. fetzt aber ordentlich rein der remix...allerdings nur auf ner phatten anlage...auf sämtlichen anderen medien is er fad

gut...der link weigert sich ....name der patte is EVERYTHING1

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (1. April 2008 um 08:59 Uhr).
Alt 1. April 2008, 09:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wo is die nummer fad?! find die auch so geil...

komischerweise kannte ich den mix garnicht, dann bei youtube mal reingeguggt... und siehe da: ich kannte ihn doch! irgendwie lustig... wenn man den ganzen tag di.fm-trance hört, kennt man ziemlich viel ohne es zu wissen
Alt 1. April 2008, 09:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jojo...is ja eh geil der mix ...nur wenn man ihn einmal "gscheit" gehört hat, fehlt ihm doch einiges wenn er dann am mp3 player dahindüdelt...da reicht keine 320er file um ach nur annähernd diese töne wiederzugeben...fällt mir selten so extrem auf bei einer nummer!

bei mir wars ein bissi anders...kannt den mix auch....aber dadurch das die white falsch beschriftet war kannte ich ihn einige wochen unter "andrew bennet rmx"...der übrigens auch sehr sehr fein ist!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. April 2008, 09:41  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
auf der Trance Energy Compilation 08 erhältlich ! hab ihn mir gestern bei iTunes gesaugt. Wahninns nummer!!

http://www.amazon.de/Trance-Energy-2.../dp/B00139LXNU

Alt 15. June 2008, 14:30  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Hab grad die 2. DVD in den PC eingelegt, und wenn ich es mit nem Player öffne, haben die Tracks den Namen der 1. DVD
Alt 15. June 2008, 15:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Muss ein Fehler deines Players sein...Vielleicht lies er die ID nicht ganz aus oder so und greift auf die Playlist im Speicher zurück...
Bei mir erkennt ers...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2008, 20:08  
J K
n00b 1st Class

Standard
Ich die erste DVD noch nie eingelegt....
Alt 15. June 2008, 20:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hast du deinen Player so eingestellt, dass er DVD Informationen übers Internet abfrägt?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. June 2008, 20:54  
J K
n00b 1st Class

Standard
ja. das wars
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht