Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Justin Timberlake song
Alt 22. October 2007, 17:37  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard Justin Timberlake song
Weiß jemand wie der remix von justin limberlakes neuer song heißt wo er mit 50cent singt ?? ... hab ich letztes wochenende in der nachtschicht donauplex gehört

hoff jemand kann mir helfen

lg,
Alt 22. October 2007, 17:47  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
vl meinst du ja dieses hier
http://www.youtube.com/watch?v=Na4x2Uwflmg
Alt 22. October 2007, 17:52  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ayo Technology heisst das Teil nicht?!
Alt 22. October 2007, 17:55  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
laut youtube schon

EDIT: hier gibts auch schon einen thread darüber http://dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21698

Geändert von Handz Up Stylerz (22. October 2007 um 18:00 Uhr).
Alt 22. October 2007, 18:55  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
ist der remix house mäßig ?

Geändert von maximummusic (22. October 2007 um 19:14 Uhr).
Alt 22. October 2007, 19:19  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
such ich auch *gg*
hoff das macht nix wenn ich mich da reinhau
einfach so aber neues Thema wär halt unnötig.

meiner geht in richtung house, electro house, ja

danke im vorraus!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 22. October 2007, 19:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
"Housemäßig" is ein bisserl übertrieben - ich würds nen Dance-Mix nennen.
Bin am Freitag extra von meinem Gretzl zum Stevie glaufn weil ich wissen wollt was das für ein Mix is *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. October 2007, 19:45  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
ja ist dance - house comerz

50 Cent Ft. Justin Timberlake - Ayo Technology (Guenta K. Bootleg)

so heißt er
Alt 22. October 2007, 19:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das weiß ich auch schon

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. October 2007, 19:55  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und wo zu haben=)

sicher nix offizielles,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht