Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2006, 13:05  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Frage
also meine woofer stehen ca. 2 meter von meinem equipent weg. sind die bei dieser entfernung noch rückopplungs anfällig?

habe woofer mit 1200watt pro box und darüber hochtöner mit 600watt pro box.
Alt 17. August 2006, 14:46  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schau das kann man so nicht sagen,

ich hab mich dutzende stunden gespielt mit meinen tts und mit den boxen wohin ichs geb, auf was für an tunergrund i die plattenspieler geb!

generell, ist es zu raten, deine plattenspieler auf etwas wirklich schwerem draufzugeben! zb waschbetonplatten, oder ein marmor tisch (sauu teuer) oda was i a scho gesehn hab, deejays die tennisbälle in der hälfte aufgeschnitten ham und sie auf die füße gegeben haben, all dies hilft bei rückkoplung

aber dir jetzt zu sagen, ob da eine entsteht, hängt ja von vielen faktoren ab, wie laut du grad spielst usw, probiers einfach mal mit welchen aus

lg
Alt 17. August 2006, 14:53  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
i hab eigentlich mit meine vestax pdx 2000 eh keine probleme mit ruckkoplungen aber weil i ma den synq mal kaufen will macht ma das sorgen.

tiesto hat ja mal so ''freefloats'' erfunden. sind die zu brauchen

Geändert von DJ Rattle_Snake (17. August 2006 um 14:57 Uhr).
Alt 17. August 2006, 15:03  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also 1.ten

wenn du vestax hast würde ich persöhnlich nicht zu synq wechseln!

2.ten freefloats hab einmal damit gespielt, der gesamte plattenspieler schwimmT! fürs scratchen nicht zu gebrauchen!
Alt 17. August 2006, 15:06  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class

Pfeil
bei den vestax wackeln die plattenteller. wenn ich scratche, spring die nadel öfters mal. is ziehmlich nervend. vielleicht kauf i ma an neueren vestax. i was no ned was i jetzt mach nachdem der synq da so schlecht sbgeschnitten hat
Alt 17. August 2006, 15:43  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wo in diesem beitrag hat der synq schlecht abgeschnitten?

---

eigenartig finde ich, dass die extrem wenigen negativen meldungen über x trm 1 nur von leuten kommen, die entweder keinen besitzen oder ihn nicht mal berührt haben.

ich bleibe dabei: derzeit der beste plattler.

lg gue
Alt 17. August 2006, 15:59  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class

Pfeil
rückkopplungen und vibrationen. auf das leg ich besonderen wert. will ja laut spielen.

@gue:
also meine woofer stehen ca. 2 meter von meinem equipent weg. sind die bei dieser entfernung noch rückopplungs anfällig?

habe woofer mit 1200watt pro box und darüber hochtöner mit 600watt pro box.

sind die synq tauglich bei mir zu stehen und benützt zu werden ohne das was rückopplet pder vibriert?

Geändert von DJ Rattle_Snake (17. August 2006 um 16:03 Uhr).
Alt 17. August 2006, 17:07  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
diese installation ist für jeden plattenspieler tödlich.

ein synq wird sicher zu den noch bestmöglichsten zählen,
aber funktionieren wird bei dieser aufstellung kein plattenspieler wirklich.

welcher turnie steht derzeit dort? ..und wie macht sich der?

lg gue
Alt 17. August 2006, 17:20  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class

Standard
zurzeit vestax pdx 2000. rückkopplung sind noch nie welche aufgetreten.
Alt 17. August 2006, 17:32  
Disco-Store, Gue

Standard
na dann kanns bei einem synq ja auch kein problem geben
(der vestax ist ja noch dazu in einem plastikgehäuse, welches sicherlich um einiges anfälliger ist).

der synq hat ausserdem keine erdung und daher theoretisch auch keinen netzbrumm.

wenn du ihn dann sicherheitshalber noch über den line ausgang fährst,
sollte wirklich alles gefressen sein.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht