ich hab mich dutzende stunden gespielt mit meinen tts und mit den boxen wohin ichs geb, auf was für an tunergrund i die plattenspieler geb!
generell, ist es zu raten, deine plattenspieler auf etwas wirklich schwerem draufzugeben! zb waschbetonplatten, oder ein marmor tisch (sauu teuer) oda was i a scho gesehn hab, deejays die tennisbälle in der hälfte aufgeschnitten ham und sie auf die füße gegeben haben, all dies hilft bei rückkoplung
aber dir jetzt zu sagen, ob da eine entsteht, hängt ja von vielen faktoren ab, wie laut du grad spielst usw, probiers einfach mal mit welchen aus
bei den vestax wackeln die plattenteller. wenn ich scratche, spring die nadel öfters mal. is ziehmlich nervend. vielleicht kauf i ma an neueren vestax. i was no ned was i jetzt mach nachdem der synq da so schlecht sbgeschnitten hat
wo in diesem beitrag hat der synq schlecht abgeschnitten?
---
eigenartig finde ich, dass die extrem wenigen negativen meldungen über x trm 1 nur von leuten kommen, die entweder keinen besitzen oder ihn nicht mal berührt haben.
ich bleibe dabei: derzeit der beste plattler.
lg gue
der synq hat ausserdem keine erdung und daher theoretisch auch keinen netzbrumm.
wenn du ihn dann sicherheitshalber noch über den line ausgang fährst,
sollte wirklich alles gefressen sein.
lg gue