Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2006, 09:18  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Bobby!

Ja, war echt ein lustiger Abend!
Nein, meine Einleitung war natürlich zur Auflockerung gedacht. Nur wenn man Gue wochenlang über Technics schimpfen "liest", hat man schon ein komisches Gefühl wenn man den Disco-Store dann mit dem besagten Teil betritt.
So, Spass beiseite.

Natürlich beschäftigt Ihr Euch mit den Produkten, sonst wär es nie zu so einem Abend gekommen!

Die stufenlose Regelung hab ich nicht als Nachteil, sondern als lässiges Feature bezeichnet.

Zu den Chinch-Kabeln: Wenn mir das Kabel zu kurz wird, kann ich immer noch ein Kabel mit Kupplung nehmen. Dann bin ich Velustmäßig auch dort wo der Synq seinen Standard hat.
Die Technics der letzten Jahre werden Standardmäßig schon mit guten Chinch-Kabeln ausgeliefert.Das lächerliche
Kabel vom Jahre Neuntzenhundertfeuerzeug
war ein Witz, gehört aber der Vergangenheit an. Das solche Ausführungen noch unterwegs sind, zeigt nur wie lange die Technics-Kiste hält.

Zu dem Kaltgerätestecker: Synq hätte ja auch den furchtbaren "Radio"-Stecker nehmen können, den z.B. Pioneer einsetzt. Diesem gegenüber finde ich einen Kaltgerätestecker positiv.

Du musst mal sechs 18er in einer Reihe unterbringen. Da bietet sich leider nur dieser Platz an. Oder würdest du sie im Raum verteilen?
Die Anlage wurde vorher von einem Welser Unternehmen installiert. Diese hatten die Bässe an die Decke gehängt (!!!!).
Was zur Folge hatte, daß kein Druck entstand, dafür aber die Schweißpunkte der Deckenaufhängung nacheinander auf gingen.
Wir mussten dann zusätzliche Steher in den Raum einfügen, damit die Statik wieder passt.

Naja, und es war auch deine Aussage beim M5G, dass er wesentlich entspannter und ruhiger läuft.
Allerdings habe ich in meinem Test extra erwähnt, daß dieser fast das doppelte eines Synq´s kostet! Soviel zur Preisliga.

Das mit dem Kröpfungswinkel ist so a Sache, du hast selber gesehen, daß es bei unseren Technics an dem Dj-System lag. Ausserdem bist Du der Einzige der das bemängelt.
Der Technics wurde in den letzten Jahrzenten hunderten von Tests unterzogen, warum ist das sonst noch niemand aufgefallen?

Lg Sunny

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht