Ja "The Hitmen" haben so einen eigenen Stil, dass sie bei jedem Remix so ziemlich die selbe Melo verwenden, halt immer ein paar Halbtöne höher oder tiefer... Einfach Midi, Copy paste und gib eam HAHA Ready to rumble oida
Gut die Idee ist ansatzweise nicht schlecht nur leider kann ich mich mit sowas einfach nicht anfreunden. Es gibt vielleicht ein paar Lieder die sich deutsch und englisch gut anhören. Aber wenn ich eine Schlagerhymne plötzlich in eine englische Dancehymne umwandeln möchte muss ich sehr vorsichtig sein. Zugegeben es hört sich jetzt nicht schlecht an das ganze. Allerdings halte ich von den ganzen Umändern gar nichts. Eigene Ideen sind mir persönlich immer lieber. Solche Covers von deutsch auf Englisch sind nicht immer gut. Mir wird die Scheibe nie gefallen. Egal was die anderen sagen.
Sorry Stevie ich möchte hier nicht böse sein oder nur rumnörgeln aber ich sag dir meine ehrliche Meinung. Kann dir auch wahrscheinlich bestätigen das hier bei uns viele Leute nicht mit diesem Song zufrieden sein werden. Aber jeder Geschmack ist wohl anders. Da kann man nur sagen GOTT SEI DANK.
Habe mir jetzt eine kleine persönliche Web-Präsenz angelegt.
Noch lange nicht fertig (einige Funktionen und Buttons folgen),
aber recht witzig, denke ich.
Pics, Productions, etc. folgen beim nächsten Schlechtwettereinbruch