Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2007, 23:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja deswegen stehst du auf meinem rechenschieber auch gar nicht mehr drauf!

wenn man nicht einmal über der situation stehen kann, das die eigene produktion vl nicht jeder toll findet und es auch kritische stimmen dazu gibt, DAS ist armselig!

aber schön zu sehen, das es auch noch andere user gibt, die so denken wie ich und nicht alles gutheißen, was der herr dj-shop in worten oder tönen so von sich gibt....davon zeugen die zahlreichen positiven feedbacks per pm

Geh bitte, selbst wenn ich einen für Dich perfekten Track abliefern würde, käme Dir doch noch immer kein positives Wort über die Lippen.

Heuchel doch nicht so billig herum, ist ja immer peinlicher mit Dir.

Und zwei positive PMs als zahlreich zu nennen, ist schon etwas übertrieben, oder

Naja, Leute wie Dich, die keinen einzigen konstruktiven Beitrag abliefern können und nur böses Blut machen, gibt es überall.

Wie gesagt, armselig.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht