Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2007, 02:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja "The Hitmen" haben so einen eigenen Stil, dass sie bei jedem Remix so ziemlich die selbe Melo verwenden, halt immer ein paar Halbtöne höher oder tiefer... Einfach Midi, Copy paste und gib eam HAHA Ready to rumble oida
Alt 13. July 2007, 02:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
So kann man das nicht sagen, genau genommen machen das alle

Nicht nur Hitmen . . . .

http://www.greatestdeejay.com/Online/Previews/hitmen.mp3

LGC
Alt 13. July 2007, 10:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
'LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL"
Hätte eigentlich ein paar Grüne verdient, aber es geht wieder mal nicht.

Alt 13. July 2007, 11:50  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
@chris geile Sache.

@stevie leider gefällt mir der Track immer noch nicht. Die Aussage könnte ich mir zwar sparen, aber damit ich nicht ganz Off Topic bleibe.
als ein 0815 Besucher
Alt 13. July 2007, 11:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Damit kann ich gottseidank leben

Alt 13. July 2007, 15:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Gut die Idee ist ansatzweise nicht schlecht nur leider kann ich mich mit sowas einfach nicht anfreunden. Es gibt vielleicht ein paar Lieder die sich deutsch und englisch gut anhören. Aber wenn ich eine Schlagerhymne plötzlich in eine englische Dancehymne umwandeln möchte muss ich sehr vorsichtig sein. Zugegeben es hört sich jetzt nicht schlecht an das ganze. Allerdings halte ich von den ganzen Umändern gar nichts. Eigene Ideen sind mir persönlich immer lieber. Solche Covers von deutsch auf Englisch sind nicht immer gut. Mir wird die Scheibe nie gefallen. Egal was die anderen sagen.

Sorry Stevie ich möchte hier nicht böse sein oder nur rumnörgeln aber ich sag dir meine ehrliche Meinung. Kann dir auch wahrscheinlich bestätigen das hier bei uns viele Leute nicht mit diesem Song zufrieden sein werden. Aber jeder Geschmack ist wohl anders. Da kann man nur sagen GOTT SEI DANK.
Alt 14. July 2007, 17:16  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Also danke erstmal für den "Grünen Punkt"

Ich find: Megara vs. Dj Lee und KvD Remix rockt ordentlich! Auch der extended vom Stevie is fein, nur die Topmodelz... Najoooooo
Alt 14. July 2007, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Habe mir jetzt eine kleine persönliche Web-Präsenz angelegt.
Noch lange nicht fertig (einige Funktionen und Buttons folgen),
aber recht witzig, denke ich.

Pics, Productions, etc. folgen beim nächsten Schlechtwettereinbruch

http://www.steeweebee.com/

Alt 14. July 2007, 18:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Super gemacht die Seite!
Nur die Links sind unübersichtlich, nur auf Englisch.
So fad muss mir auch sein
Bin nur kein Freund von Flash!
Alt 14. July 2007, 18:43  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Also die Seite ist genial! Mir taugt flash Werd auch bald so was in der Art im Netz haben hoffentlich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht