nachdem die überwiegend positive kritik zu dem titel nicht abreißt und ich hier gerade das argument mit der internationalität lese, habe ich mir die hörproben nochmals ausführlich zu gemüte geführt!
also ich frage mich ganz ehrlich, warum man aus diesem titel nicht eine reine housenummer, durchaus etwas druckvoller, gemacht hat??
damit hätte man das rad zwar auch nicht neu erfunden, aber die internationalen chancen wären um welten besser als mit einer 0815 hands up produktion.
aber ok...ist halt so.
und zu den hörproben: ich kann auch nach mehrmaligem hören kaum gefallen daran finden, wobei ich meine aussage in punkto stimme der sängerin etwas abschwächen möchte. die ist durchaus ok, zwar auch nicht die welt, aber durchschnitt.
alles in allem halt ich die nummer in der form wie sie hier vorliegt, nach wie vor für überflüssig, einzig und alleine der kriz van dale remix hat doch seine momente wo er zu gefallen weiß und der hört sich auch bissl internationaler und innovativer an, nicht gar so "abgenudelt" (der kriegt 3/5)!