Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2006, 08:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Meiner Meinung nach wäre es lustiger mir echten Schauspielern (so wie Familie Feuerstein, etc.)

Zeichentrick reicht mir als Serie, da erwarte ich von einem Film keinen großen Unterschied.

ist sicher eine gute idee,... aber ich glaub im Zeichentrick kommen die Simpsons besser rüber (allein wegen den Hoppalas von Homer und Bart)....

Dazu kommt noch die Gelbe haut,... des muss dann a Make-up artist sein der das gut rüber bringt und jedes mal nach schminkt oder ein Make-up das bei Schweiss nicht runter geht

und die Maggy,... zeig mit ein baby das so schön am Schnuller nuckelt *gggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. November 2006, 08:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find es keine so gute idee mit echten schauspielern. bei den gflinstones geht das ja.

aber bei simpsons kommt das nicht so rüber, z.b. bei der dummheit von homer,bei unfällen oder bei itchy und scratchy. (meiner meinung)

in zeichentrick bleibts einfach klassisch,werd mir sicher den film ein paar mla anlucken.

.
Alt 16. November 2006, 14:05  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
wen würdet ihr für welche rolle besetzen? Also welche Schauspieler? *gg*
Alt 16. November 2006, 14:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
puhh das is ne schwere Frage... ich würde den Schauspieler der bei Kingpin spielt und bei so manch anderen Filmen als HOMER besetzen (Woody Herlson heisst der glaub ich) der is Komisch und würde perfekt die rolle spielen. Als March könnte ich mri nicht wirklich wen vorstellen... Als Bart hmmm... schwer aber Frankie Muniz vl.? Als Lisa halt eine jungtalenitierte schauspielerin die schon bei ner sitcom oder anders wo mal aufgetreten ist und als maggie kann man e jedes baby nehmen LOL .... Zum Film selbst: Bin ja schon sehr gespannt!!!!!!! Genauso wie Borat ein MUST war is es auch The Simpsons Movie
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. November 2006, 14:31  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Spoooooooooooooooongeeeeeeeeeeeeeeeebooooooooooob Schwaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmkooooooooooooooopfffff! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..immer noch das beste!!!
Alt 16. November 2006, 14:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hier auch ein Trailer... http://www.youtube.com/watch?v=GU-AXGvR13Q
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. November 2006, 14:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So würde ich es besetzen:

Homer: schwer zusagen ich würd a mischung zw. Bruce Willis (ausdruck)- Vin Diesel (gesicht und Glatze) - John Goodman (körperfülle) nehmen
Marge: Lauren Graham (von den Gilmore Girls die Lorelai=Mutter)
Bart: Frankie Muniz oder Justin Berfield (Reese bei Malcom)
Lisa: Hilary Duff
Maggy: is eigentlich egal *gg*
Grandpa Simpson: Christopher Lee
Krusty: Phil Apollo (auch bekannt als Doink the Clown bei der WWF *Gg*)
Apu Nahasapeemapetilon: Shahrukh Khan (Bollywood)
Moe: Tony Shalhoub
C.M. Burns: Jeff Goldblum oder Sam Neil
Ned Flanders: Ewan McGregor
Mod Flanders: Carmen Elektra

jo i glaub des wäre eine ideal besetzung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (16. November 2006 um 15:06 Uhr).
Alt 16. November 2006, 15:03  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Echt klasse besetzung!!!!

Vorallem bei Krusty musste ich schmunzeln, hihi DOINK, da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch..

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. November 2006, 17:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
homer: mundl

lol.

vom fluchen und der fülle würds hinkommen.

.
Alt 16. November 2006, 17:30  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das wärs doch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht