Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2006, 12:46  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Böse
Also Moxx dat find ich überhaupt nicht ok so eine negative Einstellung. Jeder hat irgendwo was gutes beigesteuert. Und auch wenn man mal keine Bewertung bekommt der Wille und die Tatsache das man mitgewirkt hat zählt doch oder? Nur net gleich so negativ. Immer Kopf oben lassen.
Alt 29. January 2006, 12:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Also Moxx dat find ich überhaupt nicht ok so eine negative Einstellung. Jeder hat irgendwo was gutes beigesteuert. Und auch wenn man mal keine Bewertung bekommt der Wille und die Tatsache das man mitgewirkt hat zählt doch oder? Nur net gleich so negativ. Immer Kopf oben lassen. </font>[/quote]Schön gesagt

Wie siehst du das MALA, das man so ne TOP3 sieht dann ohne punke is ja nix dabei oder?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. January 2006, 13:06  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
@MALA
Ich hab doch selebr gesehen was die anderen haben und was ich habe, da brauch ich nix mehr dazu sagen
z.b. das von SK einfach nur Hammer.
Greetz
Alt 29. January 2006, 13:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
@MALA
Ich hab doch selebr gesehen was die anderen haben und was ich habe, da brauch ich nix mehr dazu sagen
Greetz
</font>[/quote]Stimmt schon Moxx...aber ich kann da auch ned mithalten mit denen bin genauso wie du am anfang.... "keiner is verlierer alle sind wir sieger" wie bei meiner lieblingssendung schon die moderatorin sagte MINIPLAYBACK SHOW ROXX

[ 29.01.2006, 13:33: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. January 2006, 14:16  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
@MALA
Greetz
</font>[/quote]Freut mich, dass es dir gefällt, und deine dritte Melodie fand ich auch sehr geil, du kannst also sehr wohl mit Bewertungen rechnen

@Myspace
Alt 29. January 2006, 20:41  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Hey Danke, aber trotzdem kommen sie nicht heran
Ich weiß auch schon wer gewonnen hat!!
Greetz
Alt 29. January 2006, 21:33  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Heeeee warum weist du schon wer gewonnen hat bzw welche genommen wurde !!

MFG FIre&Ice
Alt 30. January 2006, 00:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So ... es kamen zahlreiche Bewertungen, und nun stehts fest:

Fire&Ice hat die meisten Punkte für die Melodie bekommen, Mala und Kriz van Dale haben bei den Vocals gewonnen.

Die Teilnehmer des Contests haben soeben eine ausführliche email von mir erhalten, die Vocals gehen an Stee Wee Bee (zwecks Bearbeitung) und auch die Jury wird informiert.

Dann bin ich mal gespannt auf eure Remixe!
Alt 30. January 2006, 11:43  
Moxx
Insane Poster

Beitrag
Vocals gingen an die beiden, gabs noch andere ?
Greetz
Moxx
Alt 30. January 2006, 12:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Vocals bearbeite ich heute Nachmittag.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht