Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 16:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Leicht möglich.

In einer Skala von 1-10 (10 = beste Wertung) habe ich 1x10, 1x9 und 3x8 vergeben.

Alt 6. March 2006, 16:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Was Leute von mir halten ist mir wurst. Werde ich gesperrt oder verbannt ist es mir auch egal. Ehrlich um dieses Forum ist mir nicht leid. Aber mal weg von dem Thema. Ich bin auch schon gespannt wer das Rennen machen wird.
Alt 6. March 2006, 16:52  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Ich werde meine Top 4 nach den Endbewertungen abgeben. Soviel darf gesagt werden es klingt keiner von meinen 4 Tracks wie der andere. Alles verschiedene Styles . Bin schon sehr gespannt auf die Votings der Jury und hoffe dass auch die einzelnen Votings abgegeben werden vielleicht findet ja das ein oder andere Jurymitglied die Zeit seine punkte ganz kurz zu detailieren. Würde wohl sogut wie jedem helfen seine Tracks in Zukunft noch besser für seine Verhältnisse zu produzieren.

Naja ein par Stunden noch, lasst uns abwarten [img]smile.gif[/img]

Lg
Alt 6. March 2006, 17:04  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hoffe das die anderen Jurymitglieder über die regeln informiert wurden - sprich, das das verwenden der vorgaben pflicht war. .
wäre schon n bisschen ungerechtfertigt für diejenigen die originalvocs oder mellow verwendeten, benachteiligt im Voting zu werden und deswegen ne schwächere wertung zu haben, gegenüber denen die gute samples verwendet haben, aber eigentlich das Thema verfehlten..

Ich schreibe das bewusst vor bekanntgabe der Votings, damit es nachher gegebenenfalls nicht heisst ich sage das nur weil ich nicht unter den Top 4 bin - das tut in der Hinsicht nämlich nichts zur Sache

[ 06.03.2006, 17:11: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Alt 6. March 2006, 17:06  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
ich habe auch schon meine top 5, obwohl mir eigentlich mehr gefallen...
aber ich weiß nicht ob es eine gute idee ist, dass hier so zu sagen...?
Greetz
Moxx

p.s. mich interessiert auch schon voll wer von euch erster wird, habe aber schon eine vorahnung
Alt 6. March 2006, 18:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich bin gespannt ob das gut ankommt beim publikum was wir fabriziert haben!

Und vor allem den 4 siegern steht ja was geiles bevor!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. March 2006, 19:45  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
So meine ganz persönliche Wertung:

Ich vergebe aber nur DREI Plätze...

1. SK
2. Bulljay
3. Fire & Ice

Wobei ich den großen Abstand zwischen Platz 1 und 2, sowie Platz 2 und 3 und von Platz 3 zu den restlichen Tracks betonen will.

SKs Mix ist technisch eindeutig der beste und auch die umsetzung der Melodie ist nicht schlecht, auch wenn ich auch hier die Melodie nicht gut leiden kann. Sie ist zu einfach und zu billig für einen gelungenen Trancetrack - das ist aber auch mein einziger Einwand!

Bulljays Mix gefällt mir auch ganz gut, auf jeden Fall besser als alles, was ich bisher von ihm gehört habe. IST ÜBRIGENS DER EINZIGE MIX, DER WIRKLICH ROCKT!
Und geht gar nicht mal so stark in die Hands Up-Ecke find ich... erinnert mich eher stark an Happy Hardcore-Tracks - dazu sollte man den Mix allerdings noch etwas pitchen. Auf jeden Fall wurde hier echt mal was gut aus einer Melodie gemacht. Die Vocals hätte man auch gut weglassen können, die gefallen mir hier auch gar nicht, auch wenn du sie nicht so schlecht eingesetzt hast.

Der Mix von Fire & Ice ist für Hands Up auch noch ganz gut gemacht. Melodieumsetzung ist zwar nicht originell, aber solide.

Alle anderen hands Up-Mixe sind leider sehr einfallslos... meine damit z.B. x-cite (technisch gut, aber sonst kann man's total vergessen... und diese aufdringlcihe Bassline *würg*), Kriz van Dale (laaangweilig), Bobby (durchschnittlich) und als schlechtesten in diesem Genre den von Moxx (sorry aber der Mix klingt echt total billig nach Music Maker oder sowas...).

Wetschis Pseudo-Hardstyle-Mix find ich auch nicht besonders. Klischee-Effekte, Standard-Kick & Bass und 1:1 übernommene Melo. Neee...

Loop-O hat's mit Innovation versucht, allerdings muss ich sagen, dass mir diese Sounds viel zu quietschig sind - aber der Ansatz war vielleicht gar nicht so schlecht!

Ganz schlecht finde ich neben dem Mix von Moxx auch den von DJ Inferno (was ist das für ein beschissenes Piepsen? ) und vor allem den von Mala -

Bei diesem könnte man fast meinen, es sei das Werk eines Psychopathen (diese Schreie...) und dann setzt urplötzlich die Melodie an... nene, da passt echt gar nix zusammen. Vor allem passt nicht mal der Beat auf die Bassline. Selten so einen grottigen Track gehört

PS: Die schlechte Bewertung des Tracks von Mala hat rein gar nichts mit seinen Beleidigungen zu tun - hört einfach selbst
Alt 6. March 2006, 19:52  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Na wenigstens passt schonmal die Technik . Naja ist halt Kommerz und für dass passt die Bass auch [img]tongue.gif[/img] . Jedem das seine.

Ich hoff auf ein kommerzielles Gehör der Jury [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 6. March 2006, 19:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Danke Nachtschatten für die netten worte!

X-Cite is afoch a technika

Ich hoff das wirst du auch bei einem gewissen track umsätzen können!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. March 2006, 19:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
@ NS: Tja, nur bist Du nicht gefragt, weil Du nicht Mitglied der Jury bist.

Hab' sowieso Bedenken, ob es sinnvoll war, vor der Entscheidung den Beteiligten die Mixes der anderen zum Hören freizugeben.

Untereinander mies machen kenn ich eigentlich nur von Germanv's Next Top-Model oder DSDS.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, was Dich dazu befähigt, hier Urteile in dieser Form abzugeben.

Es ist Dir freigestellt, Deinen eigenen Contest zu veranstalten und gleich selbst Jury zu spielen.

Völlig unangebracht, dein Statement und mehr als arrogant.

[ 06.03.2006, 20:00: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht