Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2006, 22:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Jetzt les ich erst; danke Fire&Ice und Bulljay...

Freut mich das von euch zu hören!

Danke!

Lg
Alt 3. March 2006, 23:17  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/quote]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC
Alt 3. March 2006, 23:43  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Stevie lässt du mal eine kleine info rüber was mit den ersten 4 gewinnern "passiert"

Bin so neugierig wie die andern sicher auch!

Hehe
</font>[/quote]ja Bull, scroll mal im Mail von Indurro weiter runter - da steht eh was über die ersten 4
Alt 4. March 2006, 09:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/quote]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC
</font>[/quote]Wie gesagt, die Jury hatte nur Nummern, keine Namen zur Verfügung.
Einige "bekannte Gesichter" hier hätte ich aufgrund der Hörprobe nie und nimmer erkannt, da sie für den Contest neue wege gegangen sind.

Ich habe mir beim Anhören auch gar nicht die Mühe gemacht, irgendwas irgendwem zuordnen zu wollen, sondern mich nur auf die Inhalte konzentriert.

Deshalb war ich dann etwas überrascht, als ich las, wer was gemacht hat.

Aus diesem Grund wäre es mir auch völlig egal, ob mein Voting veröffentlicht wird oder nicht.

Es ist ja auch so, dass einige gute Ideen, aber einen nur mäßigen Sound hatten, andere wieder super-phatt daher kamen, aber inhaltlich einen 08/15-Track abgeliefert haben.

Ich habe meine Wertungskriterien weiter unten schon gepostet und werde (sollte mein Voting veröffentlicht werden) auf keine einzige Frage diesbezüglich eingehen.

Alt 4. March 2006, 13:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab grad das vom Gregor in da Mail gelesen, hört sich sher geil an !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. March 2006, 14:03  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja, finds a geile idee...

Cool, das du die Neulinge so förderst!

[ 04.03.2006, 14:05: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
Alt 4. March 2006, 14:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ja, finds a geile idee...

Cool, das du die Neulinge so förderst!
</font>[/quote]Kein problem mach ich gern [img]tongue.gif[/img]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. March 2006, 14:36  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
Alt 4. March 2006, 16:10  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
</font>[/quote]Ich denk so ist es gemeint!

Hörproben + Juryentdscheidung + Platzierung wär schon cool....

Ich hoff halt wenn ein jurymitglied jemanden als letztes gewertet hat, das da kein streit rauskommt deswegen wär coll wenn man einfach nur Jury A, Jury B, etc...

Hinschreibt und dann die einzelnen platzierungen eben.

So wär das sicher gescheiter!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. March 2006, 21:12  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Oh Sorry hab überlesen das in der Mail steht wer welchen Mix gemacht hat. *ggg* Was meinste damit Nachtschatten wenn ich nicht hier wäre würdest du nicht mehr weiterlesen? Kapier ich net ganz. Naja. Ich finde jeder Mix hat was feines.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht