</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: mines wissen.... lol
²contest: bitte kritisierts nicht schon im vorhinein nachtschattens track.....auch wenn er sich manchmal etwas danebenbenimmt, hat er das recht beim contest fair behandelt zu werden. jeder hat respekt verdient und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/quote]unsere wertung zählt sowieso ÖFE
also können wir ruhig weiter rummeckern
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/quote]och das wusste ich gar nicht.... du hast doch nicht wohl schon meine letzte preview zu ohren bekommen? o_O lol
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/quote]och das wusste ich gar nicht.... du hast doch nicht wohl schon meine letzte preview zu ohren bekommen? o_O lol
Ruhe bewahren, meine Damen und Herren </font>[/quote]auch ein böser schatten kann ohne licht nicht existieren
(Nicht böse gemeint, nur mit VORURTEILEN...*hrhrhr*)
Hörts bitte auf, euch gegenseitig zu beschimpfen oder in diesem Thema zu spamen.
Der Contest war eure Idee, und dabei soll es auch bleiben.
Wenn hier nur off-topic geschrieben und gelästert wird, können wird das auch bleiben lassen, und ich mach den Thread hier zu.
Besser wäre es, seine Energien beim Remix einzusetzen ... schließlich gewinnt ja derjenige, der den besten Mix macht, und nicht der im Thread die meisten Posts geschrieben hat.
Kriz van Dale hat das schon überissen, und ich hoffe dass auch die anderen sich seiner Meinung anschließen ....
Um auch hier gleich eine aufgetretene Frage zu beantworten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gregor??? Wie schaut das dann aus wenn jeder sein vote gegeben hat??
Alos zählst einfach die der user und die der jury zam oder wie machst das? </font>[/quote]Da es hier nachwievor nicht möglich ist, eine Umfrage via Forum zu starten, kann ich dir nur beantworten wie es mit der Jury abläuft:
Ich sammle sämltiche Einsendungen und leite sie an die Jury weitere, welche dann die einzelnen Mixe beurteilt - nach Schulnoten.
Der beste gewinnt dann.