Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2006, 02:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Zwischenstand nach dem 2. Tag:

Teilnehmer

Bis jetzt haben sich 11 Teilnehmer gemeldet:

DJ Kriz van Dale
Wetschi
SK
DJ LooP-O
buLLDaDeeJay
gcGerundas
DJ Mala
DJ Fire & Ice
DJ Inferno
Moxx
Bobby

Falls jemand eine email geschickt hat und hier nicht aufscheint, bitte sagen.
Auch diejenigen, die im anderen Thread gesagt haben, dass sie mitmachen, aber mir noch keine email geschickt haben, bitte dies nachzuholen (Nachtschatten, smooth etc.)

Einsendungen (Melodien, Vocals etc.)

... kamen auch die ersten, hoffe das wird noch mehr.

Der Hinweis nochmal wegen den Melodien:
Midi-Files sind natürlich optimal, aber da nicht jeder mit Cubase, Logic usw. arbeitet bitte die Melodie auch seperat als MP3-File mitschicken (128er Qualität reicht, um es sich anzuhören).

Weil es heute schon mal vorgekommen ist, hier auch die Info an alle: 12 Wav-Dateien mit identer Melodie zu verschicken, bei der sich jeweils nur der Synth oder die Percussions verändern, ist nicht notwendig. Einmal reicht ... meinen Mail-Account müssts mir nicht sprengen

Abstimmung

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann hier am Forum kein Umfrage-Thema erstellen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten:

(RequireCode) CGIPath/ubb_poll.cgi: Missing right curly or square bracket at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at end of line
syntax error at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at EOF

Bin aber ohnehin gerade am Organisieren einer Jury, die ich auf alle Fälle für die Abstimmung einsetzen möchte.
Falls das Problem mit der Umfrage am Board bis Ende des Contests gelöst wird, wärs umso besser, dann haben wir 2 Meinungen ... einmal die einer fachkundigen Jury und einmal jene des Publikums.

[ 14.01.2006, 02:35: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 15. January 2006, 20:38  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Weil es heute schon mal vorgekommen ist, hier auch die Info an alle: 12 Wav-Dateien mit identer Melodie zu verschicken, bei der sich jeweils nur der Synth oder die Percussions verändern, ist nicht notwendig. Einmal reicht ... meinen Mail-Account müssts mir nicht sprengen </font>[/quote]*gg* sry, mach ich nicht mehr^^
greetz
Alt 16. January 2006, 16:08  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Lächeln
Sorry indurro aber mach dich jetzt auf eine Flut von mir gefasst. Ich habe heute an was gedüftelt und du hast gesagt von den vocals soll ich dir welche mit effekt und ohne schicken. Darum bekommste nachher ne große Mail von mir.
Alt 16. January 2006, 16:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich bin ja mal sowas von gespannt auf das ganze Projekt!!!

DIe andren Arbeiten sind sicher der Hammer, da sich ja jeder von seiner besten seite zeigen will....

Auf ein Gutes gelinegn den andren

Gruß bJ
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. January 2006, 17:05  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Na hoffentlich !!
Alt 16. January 2006, 18:55  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bin schon gespannt, auf die Melodien, ich überlass das lieber größtenteils euch, da ich mir denke, dass dier wenigsten Leute mit meinen etwas anfangen wollen

@Myspace
Alt 16. January 2006, 20:52  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
kannst ja mal was einschicken, dann wird eh aussortiert was niocht gefällt, vl machst uns ja eine HIT-MELO! man weiß ja nie!
Alt 16. January 2006, 23:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Sorry indurro aber mach dich jetzt auf eine Flut von mir gefasst. Ich habe heute an was gedüftelt und du hast gesagt von den vocals soll ich dir welche mit effekt und ohne schicken. Darum bekommste nachher ne große Mail von mir. </font>[/quote]Hui .. der nächste mit 15 MB Datei-Anhang in einer email
Zum Glück verträgt GMX das ganze ...

Na, passt eh, ist nicht böse gemeint. Besser zuviel schicken, als gar nix.
In dem Fall hast du ja verschiedene Variationen der Strophen und des Refrains gemacht, das geht halt nicht anders.
Werde im nächsten Post nochmal den aktuellen Zwischenstand bekannt geben.
Alt 17. January 2006, 00:01  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Zwischenstand 17.01.

Mittlerweile haben sich 14 Teilnehmer gemeldet, davon haben 5 effektiv was beigesteuert.
Am fleißigsten bisher waren DJ Mala und Bulljay.

Also, nur her mit den Ideen, es ist ja noch Zeit bis zur Deadline.

Auch von der Jury hab ich schon die ein oder andere Zusage erhalten, hoffe dass sich die restlichen dann auch noch melden.
Alt 17. January 2006, 08:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Habe auch gerade noch die Einladung im Ordner "gelöschte Objekte" entdeckt
Indurro, alter Spammer !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht