Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2006, 16:18  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Wie schon gesagt ich weiß nicht wie ich was mixen soll. Für die Musikaufnahme also Keyboardtöne auf Computer zu übertragen fehlt mir leider das Equipment. Keine Ahnung wie ich jetzt einen Mix erstellen soll.
Alt 2. February 2006, 16:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Erstens existieren die Melodien als Midi-File, wo also die einzelnen Noten drinnen stehen.

Dieses kann man in jedes Sequenzerprogramm importieren und mit Sounds aus den internen Synths belegen.

Außerdem verfügt jeder Sequenzer über einen Key-Editor, wo Du ein virtuelles Keyboard siehst und die Noten eintragen kannst.

Alt 2. February 2006, 17:08  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Na wenn man das nicht weiß, sollte man es auch lassen, einen Mix zu erstellen *gg*

@ Wetschi: Glaubst du wirklich, dass es mein Ziel hier ist, die Anzahl meiner Kontrahenten zu steigern? Dann müsste ich aber gegen jede Meinung sein, die hier nicht von mir ist und dürfte niemandem zustimmen und so is es nun auch wieder nicht [img]smile.gif[/img]
Alt 2. February 2006, 17:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Shit!
Jetzt würds mich auch reizen was zu machen.

Naja egal, vielleicht gibz ja wiedermal so was!

Die Vox hab ich ja alle, da kann ich ja irgendwas probiern.

lg

Alt 2. February 2006, 18:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Du warst zwar nicht angemeldet, und hast auch bei der Melo nicht mitgevotet, aber du kannst ja mal schauen ob du bis zum 1.März was zusammenbringst, und vielleicht könnte man dich dann ja noch "einschleusen".

Grundsätzlich würd ich sagen: "Chance verpasst!"

LG C
Alt 2. February 2006, 19:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich bin derzeit so weit:

Anfang hab ich... wird wenig geändert.

Mittelteil wird warscheinlich so bleiben kleine veränderungen möglich.

Hauptmelo: naja.. wird noch was geschen muss ja nicht 100% ident sein (vl. lass ichs aber auch so)

Schluss noch in der "entwicklungsphase"
Alt 2. February 2006, 20:59  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
sorry, dass ich da jetz so blöd nachfrag, ich hab jetz zwar die ganzen 3 (!!) seiten nachgelesen, aber eins weiß ich noch nicht ganz:
für das "fußvolk" ( ) ist noch nichts "veröffentlicht" worden, oder? Oder hab ich da was versäumt??

Hören wir dann erst die Remixes von den einzelnen Teilnehmern, richtig? [img]smile.gif[/img]
Alt 2. February 2006, 21:07  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja also bis zum 1. März wird für das "normale Fußvolk" ( ) nicht vorgestellt, es soll ja auch etwas spannend sein!
Dann werden alle öffentlich präsentiert und man kann abstimmen. Es wird aber auch eine Bewertung von einer Fach-Jury geben.
Alt 2. February 2006, 21:21  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
aha aha, thxal. jetzt bin i gscheiter
Alt 3. February 2006, 02:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Katharina, es hätte auch keinen Sinn, hier schon vorab alle Ideen als Hörproben zu posten, denn die Remixer haben noch knapp 1 Monat Zeit, um was zu machen.
Wenn da jetzt jeder 30-Sekunden-Hörproben online stellen würde, dann wäre das alles sehr unübersichtlich und uninteressant.

Die Teilnehmer haben bis 1. März Zeit mir ihren Remix zu schicken, und dann bekommt ihr das alles zu hören.

Leider funktioniert es noch immer nicht, hier Umfragen zu machen, aber ich hoffe dass das bald erledigt wird.

Jury hab ich schon, keine Sorge, und das sind auch keine Nonames, sondern solche, die in dem Bereich schon mehrjährige Erfahrung haben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht