Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2006, 18:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Gefällt mir persönlich sehr gut.

Könnt ma gut vorstellen wie das mit Musik klingt.

Auch wenns ein Hobbycontest ist, man sollte sich doch noch ein paar Gedanken dazumachen!

lg

Alt 31. January 2006, 19:09  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Böse
Ihr fällt hier einem irgendwie hinter dem Rücken. Zuerst wird es als beste Vocals benotet und dann wird man angemeckert. Es war das letzte Mal das ich noch mal die Mühe gemacht habe und hier was kreirrt habe. Kommt nicht wieder vor. War nur eine Idee. Ich werde die Seite in Zukunft meiden. Damit is das Fass voll. Man kritisiert mich hier schon seit dem ich mich regestriert habe. Wird ständig nur vollgelabbert und alle anderen wissen alles besser. Naja dann bin ich halt weg. Mich interessiert sowas sicher nicht. Man hört überall du kannst gut singen und mach was draus und dann gibts Leute die meinen sagen zu müssen du kannst das singen nicht. Gut stellt euch hin und singt ihr mal. Dann geb ich mein Kommentar ab. Ich finde schon das ich besser singe wie so manche andere Sängern. Aber jeder hat nen anderen Geschmack. Hab keinen Bock mehr sorry. Das Fass is voll.
Alt 31. January 2006, 19:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, das einzige, was zu lesen war ist, dass Du es schon mal besser gemacht hast und einige in ihren Mixes nichts mit den Vox anfangen können.

Das war ohnehin von vornherein klar.

Ich finde auch, dass Du schon mal besser drauf warst, aber die Entscheidung ist eh zu Deinen Gunsten gefallen.

Was regst Du Dich also künstlich auf.

Wer nichts damit anfangen kann, soll's weglassen.

Und niemand ist hier frei von Kritik.
Damit muss man leben können, sonst wird man nie Profi.

Alt 31. January 2006, 19:22  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
a man a word was du brauchst is ein vocal coach und viel viel übung vielleicht könnte man dann ja was draus machen !! aber so wie deine stimme jetzt klingt hilft die ganze technik nichts !!

MFG Fire&Ice
Alt 31. January 2006, 20:01  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Ich hatte eh die meiste Arbeit. Im Gegensatz zu manch anderen. Aber is ja Wurst. Die Kritik werde ich hinnehmen und ich weiß was ich kann. Dazu brauch ich keine Bestätigung. Ganz einfach. Ich werde schon noch rauskommen und dann werde ich von vielen Leute eine Entschuldigung annehmen müssen. Tja so ist das Leben. Hart aber Gerecht.
Alt 31. January 2006, 20:23  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
also mala, jetzt kommt mal wieder runter - ich seh den grund auch nicht warum du dich künstlich aufregst....
Alt 31. January 2006, 21:20  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Achja, und das dein rap-vocal als bestes bewertetwurde hat nix mit der sache zu tun wie gut du jetzt verglichen mit anderen Sängern bist, das dein Vocal gewonnen hat bedeutet, das von den eingesandten deines das ebste war, edoch hat niemand gesagt das es sooo super toll ist...LOL reg dich ab...

Ich bin mir sicher das dir niemand in den Rücken fallen woltl, es war deine entscheidung das du mitmachst, und nicht unsere, es war deine entscheidung das du dir die Arbeit antust, und nicht unsere, und das einzige was wir entschieden haben, war/ist, das die vocals einfach nicht so gut sind wie erwartet...

das möge vl ein wenig hart klingen, aber es ist halt mal so!

Apropos: Die meiste Arbeit hatte der HErr INdurro glaub ich, Herr Mala!

MfG

[ 31.01.2006, 22:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
Alt 31. January 2006, 21:39  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
kenne zwar den gesang bzw. die vocals vom mala nicht, aber wenn sie qualitativ so "schlecht" sind, könnte mala doch zum steve ins studio fahren und den gesang/vocals was auch immer nochmals neu aufnehmen lassen. die qualität würde auf jedenfall damit besser werden...
Alt 31. January 2006, 21:55  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Naja, die qualität ist eh ned sooo schlimm würd ich sagen! Rauscht halt ein wenig!
Alt 31. January 2006, 22:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ich hatte eh die meiste Arbeit. </font>[/quote]Sorry, aber sonst noch alles in Ordnung ?
Sich vor ein (schlechtes) Micro zu stellen und viermal denselben Satz runterzulabern bezeichnest Du als Arbeit ?

Mit der Einstellung wirst Du es weit bringen

[ 31.01.2006, 22:06: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht