Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2006, 02:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Zwischenstand nach dem 2. Tag:

Teilnehmer

Bis jetzt haben sich 11 Teilnehmer gemeldet:

DJ Kriz van Dale
Wetschi
SK
DJ LooP-O
buLLDaDeeJay
gcGerundas
DJ Mala
DJ Fire & Ice
DJ Inferno
Moxx
Bobby

Falls jemand eine email geschickt hat und hier nicht aufscheint, bitte sagen.
Auch diejenigen, die im anderen Thread gesagt haben, dass sie mitmachen, aber mir noch keine email geschickt haben, bitte dies nachzuholen (Nachtschatten, smooth etc.)

Einsendungen (Melodien, Vocals etc.)

... kamen auch die ersten, hoffe das wird noch mehr.

Der Hinweis nochmal wegen den Melodien:
Midi-Files sind natürlich optimal, aber da nicht jeder mit Cubase, Logic usw. arbeitet bitte die Melodie auch seperat als MP3-File mitschicken (128er Qualität reicht, um es sich anzuhören).

Weil es heute schon mal vorgekommen ist, hier auch die Info an alle: 12 Wav-Dateien mit identer Melodie zu verschicken, bei der sich jeweils nur der Synth oder die Percussions verändern, ist nicht notwendig. Einmal reicht ... meinen Mail-Account müssts mir nicht sprengen

Abstimmung

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann hier am Forum kein Umfrage-Thema erstellen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten:

(RequireCode) CGIPath/ubb_poll.cgi: Missing right curly or square bracket at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at end of line
syntax error at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at EOF

Bin aber ohnehin gerade am Organisieren einer Jury, die ich auf alle Fälle für die Abstimmung einsetzen möchte.
Falls das Problem mit der Umfrage am Board bis Ende des Contests gelöst wird, wärs umso besser, dann haben wir 2 Meinungen ... einmal die einer fachkundigen Jury und einmal jene des Publikums.

[ 14.01.2006, 02:35: Beitrag editiert von: Indurro ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht