So meine ganz persönliche Wertung:
Ich vergebe aber nur DREI Plätze...
1. SK
2. Bulljay
3. Fire & Ice
Wobei ich den großen Abstand zwischen Platz 1 und 2, sowie Platz 2 und 3 und von Platz 3 zu den restlichen Tracks betonen will.
SKs Mix ist technisch eindeutig der beste und auch die umsetzung der Melodie ist nicht schlecht, auch wenn ich auch hier die Melodie nicht gut leiden kann. Sie ist zu einfach und zu billig für einen gelungenen Trancetrack - das ist aber auch mein einziger Einwand!
Bulljays Mix gefällt mir auch ganz gut, auf jeden Fall besser als alles, was ich bisher von ihm gehört habe. IST ÜBRIGENS DER EINZIGE MIX, DER WIRKLICH ROCKT!
Und geht gar nicht mal so stark in die Hands Up-Ecke find ich... erinnert mich eher stark an Happy Hardcore-Tracks - dazu sollte man den Mix allerdings noch etwas pitchen. Auf jeden Fall wurde hier echt mal was gut aus einer Melodie gemacht. Die Vocals hätte man auch gut weglassen können, die gefallen mir hier auch gar nicht, auch wenn du sie nicht so schlecht eingesetzt hast.
Der
Mix von Fire & Ice ist für Hands Up auch noch ganz gut gemacht. Melodieumsetzung ist zwar nicht originell, aber solide.
Alle anderen hands Up-Mixe sind leider sehr einfallslos... meine damit z.B. x-cite (technisch gut, aber sonst kann man's total vergessen... und diese aufdringlcihe Bassline *würg*), Kriz van Dale (laaangweilig), Bobby (durchschnittlich) und als schlechtesten in diesem Genre den von Moxx (sorry aber der Mix klingt echt total billig nach Music Maker oder sowas...).
Wetschis Pseudo-Hardstyle-Mix find ich auch nicht besonders. Klischee-Effekte, Standard-Kick & Bass und 1:1 übernommene Melo. Neee...
Loop-O hat's mit Innovation versucht, allerdings muss ich sagen, dass mir diese Sounds viel zu quietschig sind - aber der Ansatz war vielleicht gar nicht so schlecht!
Ganz schlecht finde ich neben dem Mix von Moxx auch den von DJ Inferno (was ist das für ein beschissenes Piepsen?
) und vor allem den von Mala -
Bei diesem könnte man fast meinen, es sei das Werk eines Psychopathen (diese Schreie...) und dann setzt urplötzlich die Melodie an... nene, da passt echt gar nix zusammen. Vor allem passt nicht mal der Beat auf die Bassline. Selten so einen grottigen Track gehört
PS: Die schlechte Bewertung des Tracks von Mala hat rein gar nichts mit seinen Beleidigungen zu tun - hört einfach selbst