Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2006, 15:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
und wieso da indurro nicht ?

Quasi als Leihopa der Idee, sollt er schon mitvoten
</font>[/quote]Also ich hba a bissl mit ihm gequatscht am tel und da hat er mir gesagt das er e für die ganze Organisation zuständig war usw...

Ich weiß nimma genau und bevor ich was falsches sag, sollte er es selber beantworten
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. March 2006, 19:51  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ab wann sind die Tracks eigentlich für alle zugänglich? Bn schon gspannt was ihr fabriziert habts .

greetz
Alt 1. March 2006, 20:12  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
*HABEN WILL*

lasst euch doch ned so zeit.. *grml*
Alt 1. March 2006, 20:48  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Bin schon auf die Anderen Mixes gespannt [img]smile.gif[/img]
Wann wird eigentlich der Gewinner feststehen?

@Myspace
Alt 1. March 2006, 22:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Am Montag wird bekannt gegebn glaub ich wann der gewinner feststeht!!!

hat da indurro e unten geschrieben...

Najo, ich bin auch mal gespannt....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. March 2006, 22:47  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Hi,
Hab grad noch meinen Mix dazu gegeben, ist zwar wieder nicht so gut, aber habs trotzdem gegeben. DUB!
Ich hoffe es passt alles.
Greetz
Moxx

@Jury: Ihr könnt den Namen des Liedes ruhig ändern ich hab irgendwas hingeschrieben.
Alt 1. March 2006, 23:08  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
heißt das, dass die Mixes erst von der Jury bewertet werden und dann veröffentlich, oderkurz nach Mitternacht schon?

@Myspace
Alt 1. March 2006, 23:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Wie gesagt, die Jury bekommt heute Nacht noch alles per email zugesendet und hat dann bis Montag Zeit, seine Stimme abzugeben.

Über die Abstimmung mach ich dann einen eigenen Thread, damit es übersichtlich bleibt.

Warum ich selbst nicht in der Jury bin ist leicht erklärt:
Ich kenne einige Teilnehmer persönlich ziemlich gut, andere hingegen überhaupt nicht. Es könnte daher unterstellt werden, dass derjenige gewinnt, der die Jury am besten kennt, und das wär nicht im Sinne des Contests.
Außerdem wurde ich schon vorab von Teilnehmern um meine Meinung gefragt (ob das Abmischen passt, ob der Aufbau richtig ist usw.), und meine persönliche Meinung soll das Ergebnis nicht beeinflussen.

Kann nach der Abstimmung aber natürlich schon posten, welche Mixe ich am besten finde, bzw. wieso.
Alt 1. March 2006, 23:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
heißt das, dass die Mixes erst von der Jury bewertet werden und dann veröffentlich, oderkurz nach Mitternacht schon? </font>[/quote]Zuerst bewertet!
Da in der Jury Herrschaften dabei sind, die selber Labels haben bzw. sehr gute Kontakte zu solchen, ergibt sich unter Umständen die Situation, dass jemand sagt: "da können wir was machen" (auch wenn es sich "nur" um einen Compilation-Deal handelt ...) Die Möglichkeit sollten wir offen halten, denn das wäre dann natürlich der Optimal-Fall.
Falls das nicht eintritt, kann man dann auch gerne alle Mixe offiziell zum Download anbieten.
Alt 2. March 2006, 00:09  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So mein Mix ist nun auch in der Datenunlaufbahn. Wieder mal am letzten Drücker mit viel Schweiß. Leider bin ich von den Syntheinstellungen und dem Mischverhältniss gegen Ende nicht ganz fertig geworden. Aber vielleicht gefällt es trotzdem.

Aber erstmal pennen gehn.
Bin schon gespannt auf die restlichen Mixe.

Lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht