Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2006, 09:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Da es hier nachwievor nicht möglich ist, eine Umfrage via Forum zu starten, kann ich dir nur beantworten wie es mit der Jury abläuft:
Ich sammle sämltiche Einsendungen und leite sie an die Jury weitere, welche dann die einzelnen Mixe beurteilt - nach Schulnoten.
Der beste gewinnt dann.
</font>[/quote]Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass hier einige Bereiche umbenannt wurden, bzw. Foren in Hinblick auf die neue Homepage übersiedelt, etc.

Dann stimmt die Liste in den Umfrageeinstellungen nicht mehr und dieser Fehler tritt auf.

Der Webmaster müsste also nur die Liste aller Foren, wo eine Umfrage gestartet werden darf, edititeren, u.U. alle löschen und nur dieses eine hier freigeben.

Da ich ja mein Forum vom selben Hersteller habe, würde ich das mal so probieren.

Wir können die Umfrage natürlich auch bei mir machen, da funktioniert alles [img]tongue.gif[/img]

[ 04.02.2006, 09:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 4. February 2006, 11:26  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Achja ich versuche auch was zum Mixen. Und selbst wenn ich mich blamieren sollte is es mir egal. *ggg* Ich habe kein besseres Equipment und ganz ehrlich ich scheiß jetzt mal drauf. Ich hab kein Tonstudio und werde trotzdem versuchen die Melodie vom Keyboard auf dem Computer zu übertragen und sollte es noch so altmodisch wie sonst sein. *ggg* Wenns was werden sollte kann man es ja eh überarbeiten. Aber man kanns wenigstens probieren bevor man gar nichts macht. Nun gut ich hoffe ich kann was zusammenmixen. Möchte das auch nur einmal schaffen so wie ihr. Das wär was feines. [img]smile.gif[/img]
Alt 4. February 2006, 13:23  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ach Jungs, machts ihr euch immer unnötig so mega-Stress?
Egal...

Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...??
Alt 4. February 2006, 13:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Ach Jungs, machts ihr euch immer unnötig so mega-Stress?
Egal...

Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...??
</font>[/quote]ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder [img]tongue.gif[/img]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. February 2006, 13:40  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ich danke dir, bulljay [img]tongue.gif[/img]
Alt 4. February 2006, 13:53  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Da kannst ja gleich den Cap zwischen die Gehrer, den Schüssel und den Grasser setzen...
Alt 4. February 2006, 15:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Da kannst ja gleich den Cap zwischen die Gehrer, den Schüssel und den Grasser setzen...
</font>[/quote]nein
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. February 2006, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Wär ja auch blöd, wenn die Teilnehmer selbst die Jury bilden würden.

Alt 4. February 2006, 19:24  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
*gg* lässig wie alle hier die zeit zum Diskutieren haben nun ich hab mir ein bischen das zu herzen genommen was der Nachtschatten mal gepostet hat zwecks anderen style als den eigennen !!!! Ihr könnt mal auf einen geilen fetten neuen Sound von mir gespannt sein oh mann damit schieß ich in die Top 40
nein dazu wirds net reichen aber man wird sehen !!!

MFG Fire&Ice
Alt 5. February 2006, 02:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? </font>[/quote]Wird noch bekanntgegeben, allerdings erst nachdem Ablauf der Dead-Line.
Hat 2 Gründe:
1.) Ich habe noch nicht von allen die Zusage bekommen.
2.) Wir wollen doch alle dass objektiv bewertet wird, und der beste Remix gewinnt, nicht derjenige der bei der Jury am meisten schleimt.
Etliche der Jury Mitglieder sind ja immerhin auch hier am Forum registriert.

Und keine Sorge, Dieter Bohlen ist nicht in der Jury! [img]tongue.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass hier einige Bereiche umbenannt wurden, bzw. Foren in Hinblick auf die neue Homepage übersiedelt, etc.

Dann stimmt die Liste in den Umfrageeinstellungen nicht mehr und dieser Fehler tritt auf.

Der Webmaster müsste also nur die Liste aller Foren, wo eine Umfrage gestartet werden darf, edititeren, u.U. alle löschen und nur dieses eine hier freigeben.

Da ich ja mein Forum vom selben Hersteller habe, würde ich das mal so probieren.

Wir können die Umfrage natürlich auch bei mir machen, da funktioniert alles [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Ja, bei dir funktionerts (habs grad probiert).
Aber du kennst mich ja, ich bin da immer sehr loyal und politisch korrekt
Wär schon etwas makaber, wenn wir die Abstimmung bei deinem Forum machen würden, und nicht hier.

Aber Scherz beiseite, es ist ja fast noch ein Monat Zeit. Wenn bis dahin das neue Forum kommt, hat sich das Problem erledigt, ansonsten wird sich eine andere Lösung finden.
Bin ja ohnehin gegen ein Online-Voting eingestellt, da derjenige der am meisten Freunde motivieren kann für ihn zu stimmen, gewinnt, und nicht zwingend derjenige, der den besten Mix gemacht hat, die Nummer 1 ist.
Das kann man zusätzlich machen, um ein Ergebnis der Fans zu haben, aber objektiv bewerten kann das nur eine fachkundige Jury, meiner Meinung nach.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht