Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2006, 01:52  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Un bei dem sind wir die Jury
Alt 1. February 2006, 05:53  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Um Gottes Willen Kinder habts ihr Sorgen.... ich muss dem Mala schon recht geben, hätt ja jeder was besseres beisteuern können, jetzt sollten alle damit leben und arbeiten. Naja ich hör mir dann die Endergebnisse an.... bis dahin
Alt 1. February 2006, 08:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Und zum drüberstreun - Stevie, und Indurro, erwarten wir natürlich auch einen Mix eurerseits, soferns die Zeit zulässt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Negativ !
Da es sich um einen Newcomer-Contest handelt, wäre das kontraproduktiv.
Wenn ich einen Remix mache, muss der so gut sein, dass er alles weghaut und dann sprengt das meinen momentanen zeitlichen Rahmen.
Da letzte, was ich brauchen kann, ist ein hingenudelter Schnell-Mix, wo dann alle sagen: "der kann's auch nicht besser".
Ich bin eben Profi und deshalb Perfektionist par Excelence. Außerdem würde ein fetter Remix von Gregor oder mir die Mühen derjeniger, die nicht über unsere Erfahrung und technische Möglichkeiten verfügen, in schlechtes Licht rücken.
Das wollen wir beide nicht. Generell sollten alle, die bereits mit veröffentlichten Tracks aufwarten können, ausgeklammert werden.
Deshalb habe ich auch meine Rap-Vocals wieder entfernt, weil die da nix verloren haben.

Apropos Profi (und das muss ich leider noch loswerden):

Wenn einem Profi jemand sagt, dass er eine schwache Leistung abgeliefert hat, gibt es zwei Möglichkeiten:

a) er ist überzeugt, dass das das Allerbeste ist, das er je in seinem Leben abgeliefert hat und lässt jegliche Kritik ungehört von sich abprallen.

b) er steht eine Minute später wieder im Studio, vor dem Micro, etc. und zeigt allen, dass er es viel, viel besser kann.

Oder er stellt sich in die Ecke und schmollt, dann wird er's nicht weit bringen.

Als super-positives Beispiel möchte hier SK anführen, der sich für jede Kritik, sei sie auch noch so hart, BEDANKT und sein Möglichstes gibt, es das nächste Mal besser zu machen.

Der wird's noch weit bringen.

Alt 1. February 2006, 09:00  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
100 % agree mit Stevie. Ganz genau so sehe ich es auch. [img]smile.gif[/img]

Freu mich schon auf die Ergebnisse und bin schon sehr gespannt. Ich denke vor allem SK's Mix wird sicher in meine Richtung gehen.

Also Jungs (und Mädels?): Ran an die PCs, Keyboards und Mikros und zaubert uns was schönes [img]smile.gif[/img]

Alt 1. February 2006, 12:34  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Na des find i jo supa, wie es da rund geht!

I bin dafür, dass einfach jeder die Vocals und Midis verwenden muss, die beim Voting gewonnen haben!

So war die Grund Idee und so sollte es meines Erachtens auch umgestetzt werden, egal, wie die Vocals klingen, oder nicht klingen!

Versucht einfach das Beste rauszuholen!

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
Alt 1. February 2006, 13:57  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ok, dann werd ich nichts reinstellen. Habts irgendwie eh recht, wenn dann hätte ich das Zeug zum Contest schicken müssen für die Auswahl.
Also fetz ma geile Tracks mit Mala Vox rein!
Alt 1. February 2006, 14:58  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Als super-positives Beispiel möchte hier SK anführen, der sich für jede Kritik, sei sie auch noch so hart, BEDANKT und sein Möglichstes gibt, es das nächste Mal besser zu machen. [/QB]</font>[/quote]Ich würde das jetzt nicht unbedingt so super positiv hervorheben, denn das ist doch die Voraussetzung für eine angehende Produzentenkarriere. Wir hatten soeben jemanden im Tranceforum mit nem Remix von einem Lied, bei dem er behauptete es sei einer der besten, die bei dem dazugehörigen Contest abgeliefert wurden. Als er dann scharfe Kritik einstecken musste, wurde er rot...und langsam wieder nüchtern.
Alt 1. February 2006, 15:22  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Schau, schau, wie schnell jemand was dazu weiß, sobald ein anderer mal positiv erwähnt wird,.... ja ja, ...der Neid!

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
Alt 1. February 2006, 16:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich denke ich habe überreagiert und das sollte man nicht. Gut jeder hat nen anderen Geschmack und das versteh. Nur wenn jetzt von meinen Vocals gar nichts benutzt wird würde ich es sehr schade finden. Ich mache es hobbymässig Stevie das stimmt aber es kostet eben auch Zeit einen Text zu schreiben. Gut wenn man heute Englisch perfekt kann und dazu noch gleichzeitig ein perfekter Dichter ist dann haste innerhalb von zehn Minuten das perfekte Lied schon mal halt die Lyrics. Und ich muss ganz ehrlich sagen. Die anderen Sänger haben heute Songwriter, Leute die ihnen die Musik machen und alles was die Sänger machen ist dazu singen. Meine Schwierigkeit lag darin was zu singen ohne das eine Melodie vorhanden war da ich wie ich schon mal erwähnte nich das Equipment habe mir eine Melodie aufzunehmen so das die Melodie auch noch nen guten Klang hat. Dazu fehlt mir einfach das technische Zeugs und auch die technischen Verhältnisse sind nicht gegeben. Ich sags gleich mit Technik hab ich mal gar nix am Hut. Die Stimmen hören sich deshalb komisch an weil ich in ein Mirko reinsinge. Das hat weder nen Schutz oben wie in nem Tonstudio sondern steht einfach nur auf nen Ständer und zum Aufnehmen hab ich billigstprogramme. Wobei billigst vielleicht übertrieben ist. Aber ich hatte schon ein Vocal Coach Training und Cd hab ich aufgenommen. Also etwas Technik ist schon vorhanden so is es ja nicht. Und ich wollte nicht alle angreifen wenn überhaupt angreifen sondern nur kontern und zwar spezielle Personen. Das die Stimmen nicht dazu passen würde hatte ich schon gefürchtet aber dann brauch ich vorher nen Mix damit ich überhaupt dazu singen kann so das es einen Sinn ergibt. So. Ich hoffe ihr habt euch das durchgelesen. Soviel wie ich schreibe ist schon uninteressant deshalb halt ich jetzt wieder meinen Mund. PS: Vielleicht hatte ich gestern meine Tage. NOCH WAS: Wird das nicht eher ein Spaß mix? Ich dachte es gibt keine Produktion?

[ 01.02.2006, 16:04: Beitrag editiert von: DJMALA ]
Alt 1. February 2006, 16:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejay Inferno:
Schau, schau, wie schnell jemand was dazu weiß, sobald ein anderer mal positiv erwähnt wird,.... ja ja, ...der Neid! </font>[/quote]Yup.
Manche Leute fahren die dicksten Schlitten, aber sehen nicht mal über das Lenkrad hinaus

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht