Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2006, 13:40  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich hab vergessen zu voten, macht aber gar nix, da ich mit der ausgewählten Melodie zufrieden bin, wenn man das so nennen mag

Die Vocals sind allesamt total grottenschlecht, auch das zum Contest zugelassene, aber im Vergleich zu den anderen mag das sicher noch das harmlosteste sein (und zu den Texten sag ich lieber gar nix x_x). Ich kann dem Mala nur raten, mit dieser Singerei aufzuhören - aber jeder wie er meint
Man muss das Sample ja zum Glück nicht verwenden.
Alt 30. January 2006, 14:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Nachtschatten wie immer sehr zurückhaltend
Alt 30. January 2006, 16:25  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Muss mich hier Nachtschatten anschließen, die Vocals sind zum vergessen. Vielleicht kann man durch Bearbeitung zwar noch einiges herausholen, aber ich würde das Singen lieber mal ein Hobby bleiben lassen.
Wenn ich Zeit habe, einen eigenen Remix zu machen (habe leider derzeit schulisch viel am Buckl <- Maturajahr), werde ich meine Sängerinnen etwas einsingen lassen.

Falls jemand auch welche will, soll er es mir sagen. Wer schon einen fertigen Text dazu ist natürlich noch besser.

Sry, Mala will da jetzt kein Konkurenzprodukt machen, aber ist halt einfach meine Meinung. Du kannst dich ja damit stärken, dass es Leute gibt, die auf deiner Seite sind!

[ 30.01.2006, 16:26: Beitrag editiert von: gcGerundas ]
Alt 30. January 2006, 17:05  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Das kratzt mich wenig. Ich weiß das ich eine gute Stimme habe und sie muss nicht jeden passen. Ich habe mein Talent und das weiß ich. Da brauch ich keine Bestätigung. Also von dem kann mir so eine Message überhaupt nichts ab. Wo mein Können liegt weiß ich selbst und das ist singen. Das da Leute mitschreiben die selbst nicht wirklich viel beigesteuert haben ist ja sehr toll. Sozusagen ist dies auch keine Produktion für die man länger Zeit hat. Setzt ihr euch mal hin, schreibt einen Text, singt ihn eine ohne Melodie und überlegt euch noch was. Versucht das mal genau so in so einer Zeit nachzumachen. Dann sehen wir ja weiter. Aber ich denke nicht das ihr das schaffen werdet.
Alt 30. January 2006, 17:19  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Mala, dieser Punkt mit dem "macht es doch selbst besser" zieht nicht mehr. Lass das mal. Ich zum Beispiel habe niemals vor, jemanden mit meiner Stimme zu nerven.

Ein paar Anmerkungen noch: Es ist ein Armutszeugnis, wenn man einen Text so schreibt, dass er grammatikalisch falsch ist, nur um einen Reim zustande zu bringen.
Und vom Inhalt deiner Texte will ich gar nicht sprechen.
Einer der Texte klingt ja extrem nach irgendeiner Groove Coverage oder Cascada-Nummer.

Ok, mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben.
Alt 30. January 2006, 19:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
So, habe mich ein wenig gespielt, obwohl es schwierig war.

Die kvd-vox habe ich nur ein wenig aufgepeppt, bei Vocodern muss man da aufpassen.

Bei Mala war das Problem, dass das ganze rauscht und knistert, als hätte er es bei einem Lagerfeuer bei Sturmflut auf Bali aufgenommen.

Dieses Rauschen ist kaum wegzukriegen gewesen und wird durch jeden Kompressor noch viel ärger.

Habe aber mehrere Versionen gebastelt, wo vielleicht sogar Nachtschatten damit was anfangen kann.

[ 31.01.2006, 09:30: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 30. January 2006, 19:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Jetzt kann man was damit anfangen...

Also ich bin ja mal gespannt...

Ich hab aber ein problem ich volltrottel kann ide melo irgndewie ned nachspielen

Naja wenn wer mir die noten sagen kann "FIRE!!!!!!!" dann wär das schon recht nett um amal anfangen zu können

Ich würd gern mit der Melo was machen...
Alt 30. January 2006, 20:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Da gibt's doch eh Midi-Files davon

Alt 30. January 2006, 20:54  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Reden
Der Ice war für mich absolut der Favorit was Melos angeht.Und von SK - Melo 2 klingt ebenso verdammt gut. Strings san a woahnsinn.... .....die werde ich mir trotzdem mal vorknüpfen. [img]tongue.gif[/img]

Vocals sind schon schwierig....keine frage.
Aber samma froh ,dass ma keine abgedroschenen Standartvocals zur auswahl hatten.
War schon ok Mala .......soooo schlecht wie manche tun is es a wieda ned.
Alt 30. January 2006, 21:07  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Einmal danke für eure meinung zwecks mello !!! ich muss dazu sagen das die mellos ohne hintergrund aus meinem gedächtnis stammen wenn ich schon vocs gehabt hätte dann hätt ich da sicher noch was besseres hinbekommen !!! So und jetzt bin ich mal gespannt drauf wie SK oder Nachtschatten die zwei die warscheinlich im Trance Genere bleiben werden draus machen können oder wie sie die grundmello verändern werden !!

MFG Fire&Ice
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht