Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 19:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, nur muss man darüber nachdenken was wir hier sind. eine community oder ein infostand.

in RL kann i ja auch net zu jedem dj oder proguzenten hingehn und ihn fragen was das für ne nummer sein könnte die er ihm vorsummt.

is jetzt übertrieben was ich gesagt hab, aber der sinn ist hoffentlich verständlich

bitte nächstes post lesen!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (26. September 2008 um 12:50 Uhr).
Alt 25. September 2008, 20:04  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
in RL kann i ja auch net zu jedem dj oder proguzenten hingehn und ihn fragen was das für ne nummer sein könnte die er ihm vorsummt.

Naja ich denk so kann man das direkt nicht vergleichen!
Aber... kennt man den DJ gut, dann kann man schon mal was summen!
Alt 25. September 2008, 20:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

dann muss das aber ein arroganter arsch sein. ich seh weder mich noch irgendjemand anders hier in dem board, als jemanden der von oben auf andere herab sehen könnte. und wenn, dann im -1° winkel... mal abgesehn davon, dass das hier ein forum ist, das sowohl zur information als auch zur unterhaltung beiträgt. wenn ich zu jemanden hinlaufe und ihn zwangsläufig etwas vorsinge/summe is das was anderes, als wenn man einen thread erstellt den jedermann DER AUCH LUST HAT ZU HELFEN lesen kann, oder eben auch nicht.
Alt 25. September 2008, 20:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
chris. komm wieder runter. ich hab ja gesagt das es extrem übertrieben war. nur oft denk ich mir das in diesem forum hier manche eben genauso denken. ich wollte nichts weiter als das zu sprache bringen. vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

ich für meinen teil les so ziemlich jede suchanfrage. einach weils spaß macht "songs zu raten". ich komm zwar meistens net drauf... . aber ich bins ja auch im privat leben gewohnt dass mich freunde anrufen wenn ihnen ein song net einfällt.

also sei net gleich so ernst. ein beitrag von dir ohne is fast schon beängstigend.

Alt 26. September 2008, 12:51  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
danke an den anonymen roten der anscheinend blind ist und net weiterlesen kann! war aber ein halbwegs aktiver user...9 punkte

danke an unseren cuba libre verschnitt für den grünen ...aba...aba...ich heul doch gar nicht

Geändert von Free (27. September 2008 um 14:58 Uhr).
Alt 26. September 2008, 18:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
OFFTOPIC:
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
aber ich bins ja auch im privat leben gewohnt dass mich freunde anrufen wenn ihnen ein song net einfällt.

Das kenn ich!
Alt 27. September 2008, 12:01  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich finde dieses regelwerk was die admins eingeführt haben, hat sicher seinen sinn, aber es ist wirklich zäh dauernd zu schreiben schau dir die regeln an usw.!
noch dazu, falls das noch jemanden außer mir aufgefallen ist, wird meistens nach so etwas immer gestritten und off topic geredet!
und das ist natürlich nicht erwünscht ein diesem forum,
also werden frisch wieder regeln gebrochen,
und dem user konnte erst recht nicht geholfen werden!
ich finde, wer sich aufregt, soll sich seinen teil denken, und vor mir aus nen roten hergeben wenn er mit der suche des users nicht zufrieden ist, aber immer diese postings dass man diese und diese regeln beachten soll nicht in massenware posten!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 23. October 2008, 09:29  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dann muss das aber ein arroganter arsch sein. ich seh weder mich noch irgendjemand anders hier in dem board, als jemanden der von oben auf andere herab sehen könnte. und wenn, dann im -1° winkel... mal abgesehn davon, dass das hier ein forum ist, das sowohl zur information als auch zur unterhaltung beiträgt. wenn ich zu jemanden hinlaufe und ihn zwangsläufig etwas vorsinge/summe is das was anderes, als wenn man einen thread erstellt den jedermann DER AUCH LUST HAT ZU HELFEN lesen kann, oder eben auch nicht.

Dem hab ich nichts hinzu zu fügen.

Außer vielleicht: Hätt ich für jedes "vorsummen" als DJ nen € bekommen, wär ich jetzt reich

Und noch was: Gleich mal nen roten Punkt zu verteilen nur weil man sich nicht an die Vorgaben hält (und zwar 100%), finde ich einfach nur beschränkt.

//Wortlaut geändert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht