Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2004, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
Ich weiss, das bringt jetzt zwar nicht sehr viel, aber ich habs mir einfach von der Seele schreiben müssen:

Nach aussen hin wollte ich immer, dass "DEEPFORCES" bzw. "X" unser _gemeinsames_ Projekt ist und bleibt - so war es ja auch... ok, ich hab vielleicht produziert und das ein oder andere DF-shoutvocal eingesprochen - was ich ja auch so wollte.
Aber Raig hat mir seine Hilfe immer angeboten, und meinte, wenn ich was nicht schaffe, brauch ichs ihm nur zu sagen, und er erledigt das für mich bzw. uns!

Er für seinen Teil, hatte aber auch zündende Ideen, hat Texte geschrieben, und Vocals eingesungen bzw. einsingen lassen, und hat die Verbindungen zu bekannten Leuten - was ich von mir sicher nicht sagen konnte.

Wir haben uns eben ergänzt - und das war die Sicht der Dinge für MICH...

Zumindest bis zu dem Zeitpunkt andem ich in Kontakt mit anderen Produzenten bzw. zu Leuten die auch was zu sagen haben, getreten bin. Und da gings auch schon los mit Unterstellungen pur.
"Einen Chris B. gibts nicht!" - "Raig macht Deepforces" - "Du kannst dich anschaun, wenn du dich weiterhin als Deepforces ausgibst" und ähnliches. (Ich möchte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen)

Also muss da ja etwas vorgegangen sein, was einfach nicht hätte sein dürfen - und da gibts eigentlich nur 2 Thesen:

- es lügen mich alle leute an, und wollen uns nur auseinander bringen - was sehr unrealistisch klingt - und vorallem WOZU?

- oder raig hat euch einfach nicht immer die wahrheit erzählt, und mich schlichtweg als "nicht existent" behandelt - was ich bis jetzt nicht verstehen kann, denn ich hab mich bis jetzt mit ihm immer sehr gut verstanden. :/

Im Moment weiss jedenfalls keiner von uns beiden, wie es nun weiter gehen soll - da muss noch viel nachgedacht werden. Immerhin stehen einige Tracks auf dem Spiel, die wir beide sicher nicht aufgeben wollen - und natürlich wärs neben unsrem persönlichen Verhältnis zueinander auch um unsre beiden Projekte schade!

danke fürs lesen... mir gehts jetzt bisschen besser [img]smile.gif[/img]
Alt 5. October 2004, 14:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
Im Moment weiss jedenfalls keiner von uns beiden, wie es nun weiter gehen soll - da muss noch viel nachgedacht werden. Immerhin stehen einige Tracks auf dem Spiel, die wir beide sicher nicht aufgeben wollen - und natürlich wärs neben unsrem persönlichen Verhältnis zueinander auch um unsre beiden Projekte schade!

danke fürs lesen... mir gehts jetzt bisschen besser [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]An einen Tisch zusammensetzen und darüber reden.... Das wär das Einfachste.

Würde die Projekte (die ich ja nicht kenne, aber trotzdem) nicht einfach so wegwerfen.

Vielleicht hat jemand einen Fehler gemacht, aber wenn man sich entschuldigt und es nicht mehr vorkommt, dann seh ich keinen Grund, um alles was war und ist aufzugeben.

Also viel Glück und das wird schonwieder.
Alt 5. October 2004, 15:10  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
würde ich genauso sehen

wäre schade drum! ich kann nur sagen ich wusste das du chris da includiert bist, von nem raig alleine war bei mir nie die rede...

anyway, glaube ihr könnt das schon klären, hoffe ich halt

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 5. October 2004, 15:15  
Patrick@Andorfine
n00b
Patrick@Andorfine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Patrick@Andorfine eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Ich finde man sollte das Alles jetzt nicht überstürzen...wird noch lange nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Ich habe viel Mit Raig zu tun und er hat mir von Anfang an gesagt daß Deepforces und X ein Projekt mit Chris B. ist also von daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen hier...natürlich lässt man sich schonmal hinreissen zu sagen "Das ist mein Projekt" aber ist das ein Grund jetzt den Raig als Lügner darzustellen? Klar er hat wohl einen Fehler gemacht...aber warum direkt STEINIGEN?? Machen wir nicht alle mal Fehler

Raig M. und Chris B. sollten das alles mal alleine in Ruhe besprechen und für klare Verhältnisse sorgen!

Spekulationen und Behauptungen helfen hier nicht wirklich irgendwem weiter...zu viele Köche verderben den Brei!

greetinxxxx from Planet Andorfine
Alt 5. October 2004, 15:19  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Hab grad mal die Deepforces Website angeschaut...unter ABOUT steht dort folgendes:

"Hinter dem Projekt DEEPFORCES verbirgt sich ein zweiköpfiges Produzententeam aus Raig M. & Chris B. Zwar gibt es keinen festgelegten Style, aber grundsätzlich lassen sich diverse Remixes und Produktionen unter Hardtrance, Handsup, Hardstyle und Techhouse einordnen. Das Projekt wurde Ende 2003 gegründet und die erste DF-Single "Tribute to Dance" steht in den Startlöchern. Bleibt nur mehr abzuwarten wie das Teil bei euch ankommt! "

DEEPFORCES WEBSITE

greetz,
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 5. October 2004, 15:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ok, ich schalt mich da auch mal ein. Bevor jetzt hier noch mehr spekuliert wird oder irgendwelche Anschuldigungen, Vermutungen, Behauptungen auftauchen, sollten sich Chris und Raig mal zusammenreden und die Sache unter sich klären.

Wir hier können nicht zur Klärung beitragen und die meisten von uns können auch nicht alles nachvollziehen, weil sie nicht involviert sind.

Chris hat ja schon seine Sicht der Dinge dargestellt, Raig hat sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet.

Daher folgender Vorschlag von mir: Bevor noch mehr Vermutungen und Spekulationen auftauchen, lege ich den Thread erst mal auf Eis und öffne ihn dann wieder für Raigs Stellungnahme (falls er dazu was sagen will) und natürlich können wir hier auch gerne das Ergebnis eures Gesprächs veröffentlichen, d.h. also ob ihr euch einigen konntet und wie es mit Deepforces weitergeht.

Wenn jemand der Beteiligten also was in der Art reinstellen möchte, einfach PM an mich oder einen Admin und wir öffnen den Thread kurzfristig wieder für euch.

Diese Maßnahme soll garantieren, dass das gesamte nicht aus dem Ruder läuft, denn die Gefahr besteht und das nützt glaub ich niemanden.

Hoffe, ihr seid mit der Maßnahme einverstanden, ich denke sie ist fair gegenüber allen Beteiligten und vor allem den Involvierten. Bei Vorschlägen einfach PM an mich.

Alt 6. October 2004, 15:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, Raig ist jetzt online, daher Thema wieder geöffnet.

Alt 6. October 2004, 15:56  
DJ RAIG
Member 3rd Class
DJ RAIG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so ich glaub es wird mal zeit das ich was dazu sagen denn viele warten ja auch darauf egal ob positiv oder negativ.

ich geb zu das an der einen oder anderen ecke ein paar sachen falsch gelaufen sind die nicht hätten so laufen dürfen.

dafür entschuldige ich mich auch.und denk mal jeder mensch macht fehler klar das sich einige drüber aufregen ist auch voll verständlich sagt auch keiner was gegen.aber ich finde auch bevor man einen post zu diesem thema aufgemacht hat hätte man mit den betroffenen personen reden sollen was einige getan haben.

ich versuch mich da ja auch nicht rauszureden weil da hat keiner was von und die stimmung wird nur mieser was ja keiner will.

klar war jetzt erst mal nen paar tage down town angesagt aber da muss man durch.

ich hoffe wir können dies mit diesem post nun abschliessen was ganz nett wäre.

lg

raig
Alt 7. October 2004, 14:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
damit die diskussion ein ende hat, gibts hier einen statusbericht:

DEEPFORCES, X, und alles was noch kommen möge, und mit mir und Raig zusammenhängt - wird bestehen bleiben. Es wäre einfach zu schade alles nur wegen so einem Vorfall aufzugeben. Ihr könnt also auch in Zukunft mit Produktionen und Remixes unsererseits rechnen!

Ich selbst werde vielleicht ein Soloprojekt starten, aber dazu hab ich noch nichts konkretes - da muss ich erst mal sehn was die Zeit so mit sich bringt

@LJ Martinez: das thema deepforces ist für mich abgeschlossen - du kannst den thread ruhig dicht machen. [img]smile.gif[/img]
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht