Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2004, 20:23  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich hoffe der Thread stört keinen, aber mich würde dass mal interesieren.

Wie seit ihr eigentlich auf euren "Dj Namen" gekommen. Würd mich schon interesieren wie man auf: Pit Sahat, GCgerundas, miss mine, Rotti ... (ich will jetzt nicht alle aufzählen

Bin schon auf eure Antworten gespannt

greetz DJ X-Cite
Alt 10. October 2004, 20:27  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
vielleicht mit viel fantasie
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 10. October 2004, 20:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
ich hab mich da von einer meiner lieblingsserien inspirieren lassen

zu dem namen bin ich durch die Serie "Malcolm mittendrin" gekommen.. Francis (der älteste der 4 Söhne) ist ja auf so einer Akademie und da war irgendeine Veranstlatung, wo jeder mit seinem Vater war. Hal (Francis' Vater) hat sich darüber beschwert, dass im Jahrbuch kein Foto von ihm ist. Es ist aber doch eines drin, aber unter dem Namen: P. Zahat (oder so)
mir hat das irgendwie gefallen und habs ein bisschen umgewandelt..
Alt 10. October 2004, 21:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*g*

Bei mir ganz einfach:

Meine Name ist Jasmin, aber nennen tun mich eigentlich alle schon seit ich 4 Jahre bin, nur MINE.

Und dann hab mir einfach erlaubt, dass MISS davor zu setzen *g*
Alt 10. October 2004, 21:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
ich hab am anfang immer glaubt, das mine wird englisch ausgsprochen *gg*

bei manchen namen weiß ich noch immer nicht, wie man sie richtig ausspricht, zB GCgerundas... so: tschi si tscherundas?!
Alt 10. October 2004, 21:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Bei mir ists glaub ich auch nicht so schwer zu erraten ...

Hat sich so durch mein Hobby ergeben (hatte selber 2 KTMs), und war eine gute Alternative zum vorigen unkreativen Pseudonym "DJ Greg" (Greg - Gregor, gelungenes welch Wortspiel!!! )

Kam dann nach einiger Zeit zufällig drauf, dass das Wort "Induro" auf Latein bedeutet: "etwas härter machen / aushärten" ... und das passt ja irgendwie.
Also blieb ich dabei.
Alt 10. October 2004, 22:08  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Durch eine Freundin!

Vorher hies ich Kerrol Dj, hat mir nie gefallen brauchte nur einen Namen.
Stammt von Nach- und Vorname.

Sie meinte das ich beim Auflegen immer die Stimmung jage dadurch hunt und Thunder damit ist der Blitzgemeind der Einschlägt wenn ich auftauche. [img]smile.gif[/img]
Alt 10. October 2004, 22:30  
DjTom
n00b
DjTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjTom eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
It ziemiclh einfach, früher habn alle Tommy zu mir gsagt aber das war irgenwie urweich naja und irgewann hat dann ne freundin angfangen mit tom. naja und wie sie dann ghört hat das ich wieder wo aufleg und wir in ner gruppe ins gespröche kommen sind hats halt gheißen ja da DjTom legt auf *schmunzel*
Alt 10. October 2004, 23:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Bei mir fing alles auf diversen Hardcoreevents 1993 an, wo ich immer mit T-Shirts und Pullis mit der Aufschrift "Rotterdam Records" herumlief und mich die meisten automatisch immer "Rotterdam" nannten und da ich ja auch die Musik spielte, welche von dort kommt, bzw. auch heute noch sehr gerne spiel, dachte ich mir bei meinem 1. Gig, dass es doch blöd wäre, mir da nen neuen Namen auszusuchen, da mich ja sowieso schon fast alle "Rotterdam" nennen und eigentlich so gut wie niemand wusste, wie ich eigentlich im Vornamen heiße [img]smile.gif[/img]

So entstand eben der Name "DJ Rotterdam" und hat sich mittlerweile ja doch schon seit 11 Jahren durchgesetzt, nur im Kommerzbereich bin ich eben "DJ Friki" und dieser Name wurde vom Plattenlabel hergenommen [img]smile.gif[/img]
Alt 11. October 2004, 06:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
so, bei mir war das eine denkaufgabe - hat sich aus folgendem abgeleitet:
das "t" kommt aus meinem vornamen - thomas
"ee" soll die verbindung zu deejay beschreiben
und das "jack" kommt von meinem nachnamen (endet mit ..cek) - war mein spitzname in der schule

hoffe das war verständlich!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht