Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2004, 17:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
falsch gedacht *gg*

ich kann die pizzen vom pizza hut absolut nicht ausstehen!
Alt 11. October 2004, 18:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
falsch gedacht *gg*

ich kann die pizzen vom pizza hut absolut nicht ausstehen!
</font>[/quote]Ist jetzt off-topic - ABER ich find die pizzen saugut irgendwie *UndDaBekommIchGleichMalWiederHunger*

Der Käserand trifft meinen Geschmack besonders. *g*
Alt 11. October 2004, 18:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
dann hast aber die pizzen von der einen pizzeria im 2. bezirk noch nicht gessn (warum auch?! *gg*)! die sind echt 1A

aber jetzt wirklich back 2 topic
Alt 11. October 2004, 18:19  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
So damit wären ja jetzt einige Fragen beantwortet .

Also in meiner Anfangsphase hieß ich Dj revolution. Da sich dies jedoch irgend wie "woarm" anhört [img]tongue.gif[/img] habe ich mich nach einer mehr oder weniger langen überlegungszeit "Dj X-Cite" genannt. Insperiert hat mich das Maddox Dj Team. und das X-Cite kommt von,... na ja ich sag nur Wrigleys .

und na ja Dj Mike ist ja mehr als einfallslos darum X-Cite.

greetz
Dj X-Cite - Dj Mike - Dj Revolution

[ 11.10.2004, 18:24: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Alt 11. October 2004, 18:33  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Na gut, wen es interessiert...
Ampere Vitton; Ampere = bekanntlich die Einheit der Stromstärke, quasi das Publikum elektrifizieren.., Vitton - von Louis Vitton, "Edelmarke", für mich gesehen als Verbindung zur House-Music..
- also summa summarum: der edle Elektrifizierer (wobei ich den Namen im eigentlichen nur als Nick verwende, hin und wieder bei kleineren Veranstaltungen..)

edit: #2 deshalb, weil ich nach dem Formatieren meines Pc's leichte Einlogg- bzw. Registrierungsschwierigkeiten hatte.

mich würd der user "plastic" interessieren..
lg

[ 11.10.2004, 18:35: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ]
Alt 11. October 2004, 20:06  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Rotes Gesicht
also ich nenn mich scooter2222 weil mir noch kein anderer name eingefallen ist

da aber scooter meine lieblingsband is
bin ich halt da scooter, das 2222 kommt daher weil das 1111 schon an einen
freund von mir vergeben war

ich muss mal nachdenken ,
vielleicht fällt mir noch ein
besserer name ein

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. October 2004, 21:53  
DJDonnbass16

Beitrag
Naja einfallslos habe ich meinen Nachnamen als Dj-Namen gewählt!!

Dürfte sich aber in Zukunft ändern!! Er gibt ja weis gott wie viele Dj THUNDER!
Alt 12. October 2004, 01:40  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also mein name, weil unten wer gfragt hat, kommt daher das ich in der schule bei prüfungen immer derart ins detail gegangen bin das oft die lehrer nicht mehr wussten obs richtig oder falsch war

daher haben dann lehrer und schüler immer Brainy gsagt......kurze umwandlung und fertig war "da Brain"
Alt 12. October 2004, 09:10  
Chica
n00b
Chica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Chica eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton#2:
Na gut, wen es interessiert...
Ampere Vitton; Ampere = bekanntlich die Einheit der Stromstärke, quasi das Publikum elektrifizieren.., Vitton - von Louis Vitton, "Edelmarke", für mich gesehen als Verbindung zur House-Music..
- also summa summarum: der edle Elektrifizierer (wobei ich den Namen im eigentlichen nur als Nick verwende, hin und wieder bei kleineren Veranstaltungen..)
</font>[/quote]aber es heißt doch louis VUITTON und nicht VITTON
Alt 12. October 2004, 16:15  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
@chica:
klar, wei0 ich schon, nur ne kleine abwandlung um vermeintliche copyright streitgkeiten aus dem weg zu gehen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht