Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2007, 14:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin nicht dabei.

hab match um 19:30 und am abend geh i dann ins mm das letzte mol !!

lg

.
Alt 2. July 2007, 14:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich bin nicht dabei.

hab match um 19:30 und am abend geh i dann ins mm das letzte mol !!

lg

Verräter!

Naja, kann man nix machen!
Alt 5. July 2007, 13:50  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin auch nicht dabei, für mich ist die Anreise aus der STMK (dann aus VLBG) die Spur zu weit... sehr mutig und lässig von dir, dass du dir so einer Party antust! Respekt! Auf die Fotos freu ich mich jetzt schon!

Alles Gute & lg
gio
Alt 5. July 2007, 13:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ich bin auch nicht dabei, für mich ist die Anreise aus der STMK (dann aus VLBG) die Spur zu weit... sehr mutig und lässig von dir, dass du dir so einer Party antust! Respekt! Auf die Fotos freu ich mich jetzt schon!

Alles Gute & lg
gio

Tja, sowas versteh ich eh! Freut mich, das wer Verständnis dafür hat!
Fotos gibts dann hoffentlich schon am Samstag oder spätestens Sonntag!

Bis jetzt haben mal 10 leute zugesagt! Also nicht drauf vergessen!
Alt 5. July 2007, 14:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
10 Leut evon DC oder generell, weil mit 10 Leuten generell wirds halt ah net so die Hetz sein odeR?!
Alt 5. July 2007, 14:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
10 Leut evon DC oder generell, weil mit 10 Leuten generell wirds halt ah net so die Hetz sein odeR?!

Nein, von DC!^^
Ich hab ja Freunde auch noch!
Ich rechen so mit 30-40 Leuten, obwohl schon das Maximum ist!

Also wäre es nett zu wissen, wer wem mitbringt und vor allem wie viele?
Alt 5. July 2007, 17:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich komm entweder alleine oda mit ein 2 personen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. July 2007, 17:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bin auf dem Tag leider grad in Grafenwörth am VW-Treffen

Alt 5. July 2007, 19:05  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
werde auch kommen, aber bin um spätestens 2 Uhr eine Fliege, muss am nächsten Tag arbeiten. Hätte noch 4 Plätze frei sollte wer von Wien mitfahren wollen.
als ein 0815 Besucher
Alt 5. July 2007, 19:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
werde auch kommen, aber bin um spätestens 2 Uhr eine Fliege, muss am nächsten Tag arbeiten. Hätte noch 4 Plätze frei sollte wer von Wien mitfahren wollen.

PERFEKT!

Also wenn du nichts dagegen hast kannste mich mitnehmen

Ich werd dann auch mit dir wieder heimfahren ... kannts mich ja irgendwo raushauen

(falls ich nicht selber mit nem hawara rausfahre aber nur!!!... ich sag dir noch bescheid die tage. aber halte nen platz bitte frei für mich!)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht